Profile Kommentare bei neuen Benutzern werden nicht immer angezeigt

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4
    Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Bei einem Kunden hatte ich festgestellt, das in der Box wcf\system\box\ProfileCommentListBoxController nicht alle Kommentare dargestellt werden.

    Das Problem ist, das der Wert für die Option canViewProfile null sein kann, welcher unteranderem der Standardwert ist.

    Füge ich einen Benutzer über das ACP hinzu, hat diese Spalte den Wert 0 und dann tritt dieser Fehler nicht auf.

    Aber, registriert sich ein Benutzer, ist der Wert der Spaltenull das führt dazu, das Kommentare auf diesem Profil nicht angezeigt werden, bis der Benutzer seinen Einstellungen anpasst.

    In meinem Test-Forum(ohne zusätzlichen Plugins) konnte ich dies ebenfalls genau so reproduzieren.
    Ich habe mich registriert und den Account anschließend freigeschaltet(Im ACP), der Wert dieser Spalte ist null.

  • Tim Düsterhus 12. Juli 2023 um 15:15

    Hat das Label Zukünftige Behebung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!