- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo,
ich bin mir unsicher ob das ein Fehler ist oder bisher einfach nicht gewollt.
Ich versuche jetzt immer mehr meine PIPs über die Entwickler-Werkzeuge zu erstellen. Eben wollte ich einen neuen Eintrag für das option-PIP erstellen. Bei den Kategorien werden allerdings nicht alle verfügbaren Kategorien angezeigt. Ich habe in meiner Entwicklungsumgebung zum Beispiel die Galerie installiert. Die Option-Kategorien der Galerie werden hier aber leider nicht angezeigt.
Edit: wenn man so einen option-Eintrag bearbeitet kommt folgende Fehlermeldung:
- Requested URL
- GET /acp/index.php?devtools-project-pip-entry-edit/41/&pip=option&identifier=gallery_twitch_api_key&entryType=options
- Referrer
- https://*****/acp/index.php?devtools-project-pip-entry-list/41/&pip=option&entryType=options
- Error Message
- Unknown value '********'
- Type
- InvalidArgumentException
- File (Line)
- /Users/*******/www/wsc54/lib/system/form/builder/field/SingleSelectionFormField.class.php (113)
- Stacktrace
-
- /Users/*******/www/wsc54/lib/system/devtools/pip/TXmlGuiPackageInstallationPlugin.class.php (665): wcf\system\form\builder\field\SingleSelectionFormField->value(…)
- /Users/*******/www/wsc54/lib/acp/form/DevtoolsProjectPipEntryEditForm.class.php (54): wcf\system\package\plugin\AbstractOptionPackageInstallationPlugin->setEntryData(…)
- /Users/*******/www/wsc54/lib/page/AbstractPage.class.php (339): wcf\acp\form\DevtoolsProjectPipEntryEditForm->readData(…)
- /Users/*******/www/wsc54/lib/page/AbstractPage.class.php (122): wcf\page\AbstractPage->show(…)
- /Users/*******/www/wsc54/lib/system/request/Request.class.php (89): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
- /Users/*******/www/wsc54/lib/system/request/RequestHandler.class.php (119): wcf\system\request\Request->execute(…)
- /Users/*******/www/wsc54/acp/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)