Suche ein Plug In "Wer war online"

  • Da habe ich mich zu früh gefreut, bei mir bleibt die "Benutzer online" wie sie ist.

    Kein Avatar zu sehen, nur die Namen.

    Die Box habe ich gefunden WhowasOnline

    Ich weiß nicht wo ich das einfügen muß. habe noch nie was mit Templates gemacht.

    Code
    <ul class="userAvatarList">    {foreach from=$whoWasOnlineList item=userOnline}        <li><a href="{$userOnline->getLink()}" title="{$userOnline->username} ({@$userOnline->lastActivityTime|date:$whoWasOnlineTimeFormat})" class="jsTooltip">{@$userOnline->getAvatar()->getImageTag(48)}</a></li>    {/foreach}
    </ul>

    Wo muß es hin, den ganzen Text austauschen? Oder irgendwo im vorhandenen unterbringen?

    Ich hab mal die obere Zeile ausgetauscht da ändert sich nichts.

    Speichern ist dann einfaches Absenden? Man kann ja nur eine Kopie machen. Ist die Kopie danach automatisch drin, oder wie geht das?

    Ich hab noch nie irgendwas mit Templates gemacht.

  • Richtig, vermutlich muß man so eine Premium Mitgliedschaft kaufen. Abzocke eben.

    Vorsichtig mit solchen Aussagen. Andere aus diesem Thread hatten sowas auch schon und da wurde es nicht Abzocke genannt. Davon ab hat man dann auf alles zugriff. Aber gut nenn du es Abzocke oder Whatever.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Nehmts mir nicht übel, aber es ist doch völlig irrelevant, ob ich für ein Plugin 5€ ausgebe oder für 30 Plugins 5€, richtig? Ich habe sowohl bei SoftCreatR, als auch bei mipu Plugins gekauft, bzw ein Bierchen gespendet. Und jetzt? Ich bekomme gute Plugins, für einen kleinen Obulus und wenn es bei Sascha die Premium-Mitgliedschaft noch gäbe, hätte ich sie vermutlich auch :D Abzocke ist das nicht und ich empfinde es auch als eine bodenlose Unverschämtheit, sowas in den Raum zu stellen. Für kleines Geld bekommt man große Plugins - kostenlosen Support und i.d.R. auch kostenlose Updates. Da bin ich gerne bereit, Geld für auszugeben oder etwas zu spenden.


    Support ist kein Mord. Und bitte demnächst darauf Verzichten, Dinge wie "Abzocke" willkürlich um sich zu werfen.

  • Und wie heißt das Thema? Ist es so schwer einfach nur zu helfen und nicht jedes Wort gleich zu kommentieren.


    Dem Ersteller wurden einige Alternativen zum Standard genannt und gut ist.


  • War mir klar, dass du darauf anspielst. Allerdings ist das etwas vollkommen anderes, als das, wofür du es hier darzustellen versuchst. Das kann dir so ziemlich jeder bestätigen, der unsere Produkte verwendet, oder sogar eine Premium-Mitgliedschaft in Anspruch genommen hat.


    Aber egal, darum soll es hier nicht gehen. Um damit dann auch wieder zum Thema zu kommen: Es wird in naher Zukunft vermutlich eine weitere, kostenlose Alternative geben.

  • Das kann doch nicht war sein. Da will man nur Helfen, und schon wird ein Riesen Faß Aufgemacht, wer alles wem Hilft,

    in dem er Nichts zur Sache bringt, aber über die Machenschaften anderer Hilfswilliger "dumm Tüch Vertällt".

    Dem TE wurden 3 Vorschläge gemacht, und Es hat noch keiner Gegriffen. Da bin ich jetzt Raus!

    Ich Geh Schaukeln. Gute Nacht Kammeraden der Starken Worte. :(

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Auch ich war auf der Suche nach einem solchen Plugin. Zwar fand ich sogar zwei (bei WBBSupport und bei my-wsc) aber der "Entdeckergeist" trieb mich in eine andere Richtung... So benutze ich nun die System-Box "Wer war online" (man muss sie erst selbst erstellen, Anleitung findet man hier) mit stark geändertem Template "boxWhoWasOnline.tpl". Einziges Manko (für mich): sie zeigt die letzten 24h an und nicht den jeweiligen "heutigen" Kalendertag. Aber damit kann ich leben.



    Einstellungen im ACP der Box: sortieren nach letzte Aktivität absteigend

    Die 24 kann man natürlich eigenen Wünschen anpassen und der Code hat bestimmt Optimierungspotential - macht aber was er soll.

    Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.


    Ach ja, das DIV drumherum muss nicht sein, das habe ich nur der Optik wegen.