Suche ein Plug In "Wer war online"

• Hallo,

ich mußte im Zuge des Upgrades von 3.1 auf 5.3 leider ein Plugin deinstallieren, was wir sehr gerne genutzt haben.

"Wer war online" von web-produktion. Wir hatten es in Version 2.1.0. für WSC 3.1

Gibt es das irgendwo für 5.3?

• Nein gibt es nicht, da gibt es nichts downzuladen bei mywsc.

Erst über so eine dubiose Seite registrieren netzlife, die gehackt wurde, von da kommt man dann zu my--wsc wo es nichts downzuladen gibt, oder man erst ne Premium Mitgliedsachft kaufen muß-

Nein danke, alles mehr als unseriös.

Das einzig interessante an "Wer war online" war die Anzeige der letzten 24 Stunden.

Die aktuellen aus seriösen Quellen bieten nur Momentaufnahmen.

Edited once, last by AHW01 ().

• Das einzig interessante an "Wer war online" war die Anzeige der letzten 24 Stunden.

Was spricht dann gegen die bereits vorhandene Box von WoltLab direkt? Die kann das genauso.

Selbst wenn man bei mywsc registriert ist, kann man die dort aber weder runterladen, noch kaufen. Zumindest anscheinend nicht als normal Registrierter.

• Selbst wenn man bei mywsc registriert ist, kann man die dort aber weder runterladen, noch kaufen. Zumindest anscheinend nicht als normal Registrierter.

Richtig, vermutlich muß man so eine Premium Mitgliedschaft kaufen. Abzocke eben.

Was spricht dann gegen die bereits vorhandene Box von WoltLab direkt? Die kann das genauso.

Die zeigt keine avatare, Benutzerbilder, nur Namen/Pseudo.

• Richtig, vermutlich muß man so eine Premium Mitgliedschaft kaufen. Abzocke eben.

Nicht nur vermutlich, es ist so. Abzocke ist jetzt Ansichtssache.

Es ist eben ein anderes System, welches sie zur Vergütung ihrer Arbeit verwenden. ;)

• Die zeigt keine avatare, nur Namen/Pseudo.

Doch, wenn weniger als 29 Benutzer online waren. Du könntest einfach das Template boxWhoWasOnline anpassen und folgendes eintragen:

Smarty
    <ul class="userAvatarList">
        {foreach from=$whoWasOnlineList item=userOnline}
            <li><a href="{$userOnline->getLink()}" title="{$userOnline->username} ({@$userOnline->lastActivityTime|date:$whoWasOnlineTimeFormat})" class="jsTooltip">{@$userOnline->getAvatar()->getImageTag(48)}</a></li>
        {/foreach}
    </ul>
  • Doch, wenn weniger als 29 Benutzer online waren. Du könntest einfach das Template boxWhoWasOnline anpassen und folgendes eintragen:

Smarty
    <ul class="userAvatarList">
        {foreach from=$whoWasOnlineList item=userOnline}
            <li><a href="{$userOnline->getLink()}" title="{$userOnline->username} ({@$userOnline->lastActivityTime|date:$whoWasOnlineTimeFormat})" class="jsTooltip">{@$userOnline->getAvatar()->getImageTag(48)}</a></li>
        {/foreach}
    </ul>

Danke vielmals, so brauche ich das.

Perfekt, geht. Mehr als 29 haben wir nicht, eher die Häfte. :)

• Hallo,

ich mußte im Zuge des Upgrades von 3.1 auf 5.3 leider ein Plugin deinstallieren, was wir sehr gerne genutzt haben.

"Wer war online" von web-produktion. Wir hatten es in Version 2.1.0. für WSC 3.1

Gibt es das irgendwo für 5.3?

Moin AHW01 wenn ich mich nicht Irre, sind die von Dir Gesuchten Plugin bei WBB-Support zu Finden.

meiner Erinnerung nach sogar Kostenlos. Allerdings ist eine Anmeldung, ebenfalls Kostenfrei, vorher Notwendig.

die Gesuchten Plugin sind de.wbbsupport.wsc.box.onoffline.5.3 und de.wbbsupport.wsc.clicks.5.3

hier mal ein Screenshot:

Ist Möglicherweise Genau was Du suchst.

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

Edited once, last by ArnoEdwin ().

• Nö. Dort musst du auch mindestens 5€ "spenden", um Zugriff auf die Pakete zu erhalten.

Sorry , habe ich Vergessen :( ich hatte vor Jahren mal ein Kaffee Ausgegeben ;) um mich für ein Plugin zu Bedanken. :saint:

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

• Heute ist ein Bier im Wert von 5€ erforderlich.

Man tut jedenfalls gut daran, einfach die in der Software bereits enthaltene Box zu verwenden und sich diese bei Bedarf anzupassen. Ansonsten sehe ich aber auch kein Problem darin, auf Basis der bestehenden Box eine "verbesserte" Version zu bauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!