- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Mal eine Frage. In der Box "Letzte Aktivitäten" werden bei mir, wenn es ein Thema ist die Labels angezeigt. Dafür habe ich bei den Texten folgende eigene Version abgespeichert:
Smarty
Hat das Thema:<p><a href="{link application='wbb' controller='Thread' object=$thread}{/link}" class="wbbTopicLink" data-thread-id="{@$thread->threadID}">{$thread->topic}</a></p>
<p>unter:</p><p>{if $thread->hasLabels()}<ul class="labelList">{foreach from=$thread->getLabels() item=label}<li><span class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{$label->getTitle()}</span></li>{/foreach}</ul>{/if}</p><p>gestartet.</p><p>-----------------------------------------------</p>
Gleiches wenn dort ein Termin angezeigt wird. Der Code dafür:
Smarty
Hat den Termin:<p><a href="{link application='calendar' controller='Event' object=$event->getFirstEventDate()}{/link}" class="calendarEventLink" data-event-date-id="{@$event->getFirstEventDate()->eventDateID}">{$event->subject}</a></p><p>im Kalender unter:</p><p>{if $event->hasLabels()}{foreach from=$event->getLabels() item=label}<span class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{$label->getTitle()}</span> {/foreach}{/if}</p><p>erstellt.</p><p>-----------------------------------------------</p>
Jetzt möchte ich auch gerne, dass die Labels bei einem Artikel in der Box angezeigt wird. Aber da scheitere ich dran. Alle Versuche teile der beiden o.a. Codes einzufügen, bringen nur Fehlermeldungen. Aktuell steht da:
Wie genau muss dort der Code aussehen, damit dort auch die Labels angezeigt werden?