Berücksichtigung von Labeln im Box-System

  • Es wäre toll, wenn in der künftigen Version die Label auch mit berücksichtigt werden. Speziell bei dem Boxen-System. Gerade stehe ich vor dem Problem, das ich bestimmte Artikel, die mit einem Label versehen sind, gerne als Box ausgeben möchte. Aber nur eben die Artikel, die ein gewisses Label haben. Das ist so gegenwärtig nicht möglich. ;)

  • Stimmt, bei Threads ist es möglich, bei Artikeln dagegen scheinbar nicht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das sollte dann am besten einheitlich bei allen Inhalten mit Labels möglich sein.


    Bei Threads hab ich es selbst schon genutzt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch bei Artikeln eine nützliche Funktion wäre.

  • Echt? Bei Threads ist das möglich und bei Artikeln nicht? Warum das wiederum so ist, bleibt wohl ein Rätsel.. X/ Danke dir für die Aufklärung, ReeN .

    Weil das Forum kostenpflichtig ist.

    Das Artikel-System nicht.


    Muss ja auch seine Reize haben ein paar Taler zu investieren :P

  • Was hat das damit zu tun? Das Label-System ist meines Wissens nach vom Core und das ist kostenlos? ;)

    Entschuldige, das war auch eigentlich eher ironisch gemeint. Ich dachte mein Smiley reicht für die Deutung. :D