Hilfe zu Individuelle Dashboard Box erstellen aber wie?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo WoltLab Community,

    Ich habe mir vor kurzem den Stil Hero von Darkwood.Design gekauft. Folgendes wollte ich ebenso erstellen wie der Hersteller des Designes auch getan hat,

    und zwar auf der Dashboard Seite hat dieser boxen eingefügt "siehe Anhang" wie genau kann ich diese ebenso bei mir erstellen?

    Kontaktiert habe ich schon Darkwood.Design, die Antwort lautete wie folgt:

    Quote

    "Hallo IXPACT

    für diese Darstellung haben wir eine Reihe individueller Anpassungen vorgenommen.

    Erstere ist eine HTML-Box im "Inhaltsbereich oben" wo drei Boxen per HTML eingefügt wurden.

    Der untere Bereich besteht aus der Box "Neuigkeiten"welche die letzten CMS-Artikel zeigt, sowie "Neuste Dateien", welche die letzten Dateien aus der Filebase anzeigt. Ebenfalls im "Inhaltsbereich oben".

    Um das so hinzubekommen wie bei uns auf der Startseite muss man aber etwas Hand anlegen. Falls du Hilfe bei der individuellen Gestaltung der Startseite benötigst, kannst du dich gerne per Kontaktformularmelden. Dann erstelle ich dir ein Angebot."

    Ich habe zum Testen nun einfach mal folgendes bei mir hinzugefügt, im ACP - Inhalt - Boxen - Box Hinzufügen - HTML oder Template (beides gleiche ergebnisse), dieser soll quasi 4 Boxen nebeneinander anzeigen, doch leider haben diese boxen keine Roten Header oder einen Hintergrund wie bei dem Designer selbst auf der Seite mit ausgewähltem Template Style:

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!