Labelbox im Artikelsystem ausblenden
- Nico25
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
In der Filebase und allen dazugehörigen Seiten lasse ich die Labelbox bei mir so ausblenden.
Codebody[data-page-identifier="com.woltlab.filebase.FileList"], body[data-page-identifier="com.woltlab.filebase.CategoryFileList"], body[data-page-identifier="com.woltlab.filebase.UnreadFileList"], body[data-page-identifier="com.woltlab.filebase.MyFileList"] { .boxContainer form { display: none; } }
Analog dazu müsste das auch im Artikelsystem funktionieren. Dort nutze ich allerdings keine Label.
-
Perfekt! Danach hatte ich tatsächlich heute gesucht!
Danke!
-
In der Filebase und allen dazugehörigen Seiten lasse ich die Labelbox bei mir so ausblenden.
Codebody[data-page-identifier="com.woltlab.filebase.FileList"], body[data-page-identifier="com.woltlab.filebase.CategoryFileList"], body[data-page-identifier="com.woltlab.filebase.UnreadFileList"], body[data-page-identifier="com.woltlab.filebase.MyFileList"] { .boxContainer form { display: none; } }
Analog dazu müsste das auch im Artikelsystem funktionieren. Dort nutze ich allerdings keine Label.
Alternativ:
-
Alternativ:
Danke! Ist doch etwas übersichtlicher.
-
Habs nochmal um 2 Zeilen gekürzt.
-
Aber mehr sollte jetzt nicht gehen...
-
-
-
Klappt nicht
-
Das kann gut sein. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht gelesen, worum es geht 😁
Schaue gleich nochmal.
EDIT:
Doch, funktioniert genau so.
-
-
URL zur Seite?
-
Liegt das evtl. daran das es um die Kategorie Liste geht?
category-article-list
-
Kann schon sein. Aber nochmal frage ich nicht nach einem Link
-
Liegt das evtl. daran das es um die Kategorie Liste geht?
Da ist es folgender data-page-identifier:
com.woltlab.wcf.CategoryArticleList
Sowas kannst du übrigens auch problemlos selbst heraussuchen. Rechtslick -> Untersuchen (oder F12) und dann beim HTML Quelltext fast ganz oben schauen. Beim <body .... Part.
-
-
Jetzt ist die Box weg aber die Seitenleiste (Leer) noch da.
Weil die Box weiterhin in der Seitenleiste existiert. Deshalb wird der Platz für die Seitenleiste auch weiter freigehalten. Du hast die Box ja nur optisch via CSS ausgeblendet. Wenn es wirklich die einzige Box ist bzw. wenn die komplette Sidebar weg soll, könntest du die Sidebar einfach komplett ausblenden, anstatt die Box einzeln auszublenden.
CSSbody[data-page-identifier="com.woltlab.wcf.CategoryArticleList"] .content + .sidebar { display: none; } @include screen-lg { body[data-page-identifier="com.woltlab.wcf.CategoryArticleList"] .content:not(:last-child) { flex-basis: 100%; max-width: 100%; } }
Alternativ könnte man natürlich auch die Templates bearbeiten und die Box dort entfernen. Dann dürfte die Seitenleiste automatisch verschwinden, wenn keine andere Box vorhanden ist.
-
Super und vielen Dank.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!