Mehrfachauswahl von Labeln

  • Basierend auf diesen Vorschlag wäre es auch toll, wenn man mehrere Label im Boxen-System auswählen könnte, die dann berücksichtigt werden. Bei Themen ist bisher nur eine Auswahl eines Labels möglich, aber wenn jemand eben Themen hat, die unterschiedliche Label aufweisen und sie in der Box anzeigen lassen will, ist das so im momentan nicht möglich. Warum nicht eine Mehrfachauswahl von Labels dort anbieten? Generell wäre da eine Option, auch wenn man Artikel z.B. anlegt und diese mehrere Label haben sollen, toll.

  • Generell wäre da eine Option, auch wenn man Artikel z.B. anlegt und diese mehrere Label haben sollen, toll.

    Zumindest den Part, dass man bei Inhalten mehrere Labels einer Labelgruppe vergeben können sollte, gibt es schon als Vorschlag:
    Mehrfachauswahl bei Labels


    Am besten dort kurz ein Like hinterlassen ;)


    [...] toll, wenn man mehrere Label im Boxen-System auswählen könnte, die dann berücksichtigt werden.

    Dass man in Boxen dann auch mehrere Labels einer Labelgruppe auswählen können sollte, wäre dann nur konsequent. Deshalb hier auch ein Like von mir.