- Affected Version
- WoltLab Suite 3.0
Ich habe mich im ACP jetzt halb tot gesucht und finde da nichts.
Hintergrund: Ich will im Artikel-System Labels setzen. Aber jedesmal, wenn ich dies mache, erscheint die Label-Box auf der rechten Seite. Ich will diese Label-Box nicht angezeigt haben. Im Forum hingegen wird mir die Label-Box nicht angezeigt, obwohl ich da, bei ein paar Themen, Labels nutze. So wie im Forum, hätte ich es auch gerne im Artikel-System. Ich finde die Label-Box extrem störend, insbesondere wenn man mehrere Label-Gruppen definiert, zieht die Label-Box die rechte Box-Seite ganz schön in die Länge. Ich will aber bis zu 15 Labelgruppen im Artikel-System machen. Und da ist ein elendig-lange Label-Box extrem unschön. Derzeit habe ich nur eine Gruppe definiert, daher taucht im Screenshot auch nur eine Gruppe auf.
Ich habe bei der CMS-Einstellungen geschaut und unter Boxen ebenfalls. Niergendswo finde ich eine Möglichkeit diese Box auszuschalten. Ich habe danach alle andere ACP-Einträge durchgeschaut. Bei den Kategorien ist ein Deaktivieren möglich und auch einfach. Ich finde eine aufgezwungende Label-Box nicht gerade schön. Möglich, dass ich auch auf beiden Augen Blind bin.