Hallo,
ist mittlerweile ein Import von dem Drittanbieter-Plugin User Gallery von WBB3 möglich?
Vielen Dank!
Import von WBB3
-
jimboard -
March 13, 2016 at 5:45 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Drittanbieter-Plugin User Gallery
Geht es bitte etwas genauer? Meinst Du die rgallery?Gruß norse
-
Tut mir leid, hatte ich vergessen zu nennen.
Es handelt sich um die rGallery.
Ich hatte bereits verschiedenes dazu gelesen und wollte nun nochmal hier nachfragen ob man es nun importieren kann oder es sonst eine Lösung gibt.
Vielen Dank vorab. -
Das müsste auf dem Umweg über einen Export der rGallery-Inhalte in eine WoltLab-Galerie 1.1 möglich sein. Von dort aus sollten sich die Inhalte dann auch zumindest in die Version 2.1 importieren lassen.
Gruß norse
-
Danke für die Antwort.
Nur wie komme ich noch an die Woltlab 1.1 Galerie?
Durch den Kauf der 2.1 Version?
Funktioniert das dann auch sicher? Nicht dass ich 50€ umsonst ausgebe..
-
Die WL-Galerie 1.1 müsste Dir in Deinem Kundenkonto unter "Ältere Versionen" genau wie das WBB 3.1 zur Verfügung stehen. Ein mögliches Problem sehe ich eher im Import vom 3.1 in die Galerie 2.0. Ich habe mich damit nie eingehender befasst, meine mich aber zu erinnern, dass der Import von Galeriebildern im WCF 2.0 noch nicht funktioniert.
Vielleicht kann sich mal jemand dazu äußern, der es genau weiß.
Gruß norse
-
- Official Post
Der Datenimport von der Community Gallery 1.1 in die WoltLab Gallery 2.0 ist möglich.
-
Danke, dann sollte ja eigentlich dem von mir angedachten Verfahren nichts im Wege stehen, oder?
Gruß norse
-
- Official Post
korrekt
-
OK, vielen Dank für die Info. Dann werde ich das Plugin mal kaufen und den Import durchführen. Bitte den Thread noch temporär offen lassen für etwaige Rückfragen, danke!
-
Hallo,
ich habe nun den Datenimport unter "System"->"Wartung" erneut gestartet und die Häkchen bei "Galerie" gesetzt.Allerdings wird kein Pop-Up oder ähnliches geöffnet, auch keine (Fehler)Meldung.
Habe auch die Anzeigenaktualisierung durchgeführt.Leider konnten keine Bilder importiert werden, zumindest wird nichts angezeigt.
Kann sich das jemand von euch kurz einmal ansehen?
Vielen Dank vorab! -
- Official Post
Was sagt die Fehlerkonsole vom Browser?
-
TypeError: null is not an object (evaluating 'this._dialog.find')
_invokeWCF.ACP.js:2469
initWCF.ACP.js:2460
gWCF.Assets.js:6:167
(anonyme Funktion)index.php:779
jjquery.min.js:1:26916
fireWithjquery.min.js:1:27725
readyjquery.min.js:1:29529
Ijquery.min.js:1:29714 -
- Official Post
Du hast die Bildergalerie im 3.1 aber in der Version 1.1.3 installiert? Und dort sind die Bilder auch korrekt vorhanden nach dem Import aus der rGallery?
-
Vielen Dank für die Hilfe,
hat nun funktioniert.
Hatte das falsch verstanden, dass ich im alten Forum die Galerie noch installieren muss.
Danke!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!