von WBB 3.8.1 auf WBB4.1 Import starten

  • Hallo!
    Sorry, falls das Problem hier schon so beschrieben wurde, aber ich habe mich hier umgesehen und das Problem so noch nicht gefunden.

    Also, ich habe eine alte Version 3.8.1 und möchte nun auf WBB4.1 updaten.
    Dazu habe ich das neue WBB4.1 in einem anderen Unterordner der gleichen Domäne istalliert. Soweit so gut!
    Nach der Installation von WBB4.1 wollte ich direkt den Import von WBB3.8.1 starten.
    Habe soweit auch alles ausgefüllt, bis auf eins, was mir vom System vorgegeben wurde. Das ist der Punkt "Pfad zu Installation".
    Den Pfad findet der Importer nicht. Egal was ich dort eingebe, ich komme da nicht weiter.

    Wer kann mir da helfen"

    Der Pfad wird mir wie folgt angezeigt:

    "/www/htdocs/w01361f3/"

    Und bei der Installation wurde mir dieser auch so angezeigt. Siehe Bild.

    Wss mache ich da falsch, bze. was muss ich da ändern?

    Viele Grüße
    Achim

  • Beim Importer musst der absolute Pfad zum WCF des WBB3.x eingetragen werden.

    z.B.
    /var/www/htdocs/w01361f3/dein_unterordner_wo_die_wbb3_installation_ist/wcf/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!