- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Ich habe mal aus Spaß das Like und Dislike getestet. Bei Like macht er +1, was ja richtig ist, aber wenn ich Dislike drücke, zieht er immer zwei Zähler ab. Zum beispiel wurde aus einer +1 bei einien Beitrag eine -1
Ich habe mal aus Spaß das Like und Dislike getestet. Bei Like macht er +1, was ja richtig ist, aber wenn ich Dislike drücke, zieht er immer zwei Zähler ab. Zum beispiel wurde aus einer +1 bei einien Beitrag eine -1
ist doch richtig wenn du vorher +1 gemacht hattest zieht er das ab und gibt ihm -1
Wenn du aus einem Like einen Dislike machst, verschwindet der Like logischerweise ja und ein Dislike kommt dazu, also ist das zwei abziehen richtig so
Wenn dein "Like" das einzige war, ist es natürlich klar das er dein Like entzieht => Sind wir wieder bei 0 und das Dislike zählt -1.
Also sind wir bei -1 was dann richtig ist
Wenn du ein Like zurückziehen willst, musst du nochmals auf den Like-Button klicken. Andernfalls wird das direkt von einem Like zu einem Dislike.
mh. da habsch wo ein denkfehler. . ich dachte aus der +1 wird dann wieder ne 0. na ok,. da habsch nix gesagt
Okey funktioniert, habe Black Rider gerade ein Dislike gegeben und es passt.
mhm man kann seine eigenen beiträge liken/disliken
fixt das mal
und btw It's not a bug, it's a feature
fixt das mal
Finde ich persönlich eigentlich gut
Das System ist wohl noch etwas hölzern, da ich beim Klicken auf das Like bei Black Rider die Fehlermeldung bekommen habe:"Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Stacktrace: undefined". Ansonsten bin ich zufrieden mit der Funktion.
fixt das mal
Man konnte auch schon in Burning Board 3 sein eigenes Thema bewerten. Dasselbe wurde hier auch umgesetzt. Ist auch genauso wie bei den meisten sozialen Netzwerken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!