Dislikes offen, genau wie likes auch - wie?

• Kleine Rangeleien werden mitunter über das "Liken" ausgetragen. Dabei kommt Feiglingen entgegen, dass Dislikes NICHT offen sind. Haben in Reihe ettliche Dislikes und entsprechend vergrämung auf Schreiberseite. Wie können Diskikes ebenso offen wie Likes gemacht werden?

Wie lässt sich ermitteln, wer notorischer Disliker ist?

Gibt es eine Art flood control für Dislikes/Likes?

• Was verstehst Du unter "offen"? Wenn Du auf die Anzahl der Likes klickst, öffnet sich doch eine Anzeige, in der Du siehst, wer Likes und wer Dislikes vergeben hat. Im Profil der Benutzer kannst Du Dich über vergebene und erhaltene Likes und Dislikes informieren. Das einzige, was nicht möglich ist, ist eine Benachrichtigung über ein Dislike. Ein entsprechender Vorschlag von mir wurde abgelehnt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• @Throwholics : Dieses Paket enthält nicht mehr die Auswertungsfunktionen der Vorgängerversion für das WCF 2.0, mit denen sich notorische Liker und Disliker darstellen ließen. Mitunter ist eine Erklärung übrigens hilfreicher als ein lapidarer Link zu einem Plugin.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Diesen Wunsch finde ich nicht im Startbeitrag. Ich weiß nicht, was Du da gesehen hast. Flood Control ist doch etwas völlig anderes.

Gruß norse

• ok, danke für die Hinweise. Dislikes deaktivieren verbessert das Klima und hält die negativen Geiester etwas auf distanz, so schaut die Lösung im Wesentlichen jetzt aus. Die Dislikes waren tatsächlich wie beschrieben zu sehen, standen nur eben nicht direkt in den Beiträgen unten grau dabei ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!