Unerledigt bei jeder Antwort anzeigen

  • Hallo.
    Ein Moderator fragte, ob es nicht möglich sein, wenn ein Thema unerledigt ist, wie am Bild oben, ob man nicht bei jeder Antwort dies irgendwo anzeigen kann.
    Er meinte rechts wo bei der Zahl oder links, mittels eines Buchstabens, z.B U für unerledigt.
    Er meinte, man muss immer hochscrollen und nachsehen. Ich hab ihm zwar gesagt das er er das Erledigt markieren nicht vorfindet wenn ein User es selbst schon als Erledigt markiert hat.
    Sein Gedanke dabei, das die User dann selbst mehr auf Erledigt klicken wenn sie es überall sehen das es noch unerledigt ist
    Das ganze muss dann natürlich verschwinden wenn es tatsächlich erledigt markiert wurde.

    Ich glaub es zwar nicht, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

    Liebe Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

  • Hallo,

    das dürfte zwar sicher durch eine Template-Modifikation machbar sein, die Frage wäre halt wie lastintensiv und sinnvoll eine möglicherweise weitere Abfrage bei jedem Aufruf ist. Vor allem wenn das dann in JEDEM Thread ständig passieren soll.

    Ohne jetzt näher drüber zu schauen, wäre evtl. das Template __messageFormSettingsInlinePost dafür interessant.
    Und dort mal den Bereich um:

    Code
    {if !$thread->isDone && $thread->canMarkAsDone()}
    			<dt></dt>
    			<dd>
    				<label><input name="markAsDone" type="checkbox" value="1"> {lang}wbb.post.option.markAsDone{/lang}</label>
    				<small>{lang}wbb.post.option.markAsDone.description{/lang}</small>
    			</dd>
    		{/if}	

    näher anschauen. Ist aber jetzt völlig ohne Gewähr, ich habe das nicht in irgendeiner Form geprüft. Ist nur ein schneller Gedanke.

    Gruß
    Jörg
    (Jaydee)

  • Hallo,

    suche im Template threadPostList nach {event name='messageHeaderMetaData'} und füge davor ein:

    Smarty
    {if $post->getThread()->getData()['isDone']|isset && !$post->getThread()->getData()['isDone']}<span class="badge label yellow notDone">{lang}wbb.thread.condition.state.isUndone{/lang}</span></li>{/if}
  • Hallo,

    suche im Template threadPostList nach {event name='messageHeaderMetaData'} und füge davor ein:

    Smarty
    {if $post->getThread()->getData()['isDone']|isset && !$post->getThread()->getData()['isDone']}<span class="badge label yellow notDone">{lang}wbb.thread.condition.state.isUndone{/lang}</span></li>{/if}

    Hallo. Das funktioniert.

    Ginge das auch, das es nicht bei jeder Antwort gelb ist sondern nur bei der letzten Antwort unten oder geht das nur wie ich vorher schrieb bei jeder Antwort ?

    Lg. Reini

    Liebe Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

  • Hallo,

    das machst Du besser so:

    Suche im Template thread nach {include file='threadPostList' application='wbb'} und füge darunter ein:

    Smarty
    {if $thread->isDone|isset && !$thread->isDone && $thread->canMarkAsDone()}<div class="info">{lang}wbb.thread.condition.state.isUndone{/lang}</div>{/if}
  • Hallo.

    Ich hab es unterhalb des > eingefügt bei Zeile 241

    Dann hab ich es oben stehen mit durchgehenden Hinweisfeld

    Liebe Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

  • Dann kann ich ja das eben erstellte Plugin in die Schublade legen, dass ich hier eigentlich zur Verfügung stellen wollte.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!