Teilnehmer bei Umfragen nicht öffentlich sichtbar

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.5
    Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Die Teilnehmer bei Umfragen sind seit dem Update auf 5.5.x trotz setzen des Hakens nicht öffentlich sichtbar.

    Der Button "Ergebnisse anzeigen" wird angezeigt nicht aber "Teilnehmer anzeigen"

    Sie werden nur für Teilnehmer, die bereits abgestimmt haben angezeigt.

    Oder für alle, wenn das eingtragene Datum überschritten wurde.

    Der Hinweis "Teilnehmer sind sichtbar" erscheint aber.

    Das Verhalten ähnelt dem, wenn "Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar" angehakt ist und kann nicht geändert werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Quitter (17. November 2022 um 06:40)

  • Hallo,

    davon ist auszugehen, da seitens WoltLab keine Labels vergeben wurden, die besagen, dass der Fehler behoben wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich kann das Problem nicht bestätigen. Die Logik ist seit 10 Jahren unverändert und besagt, dass Teilnehmer nur dann angezeigt werden wenn:

    • Die Teilnehmerliste öffentlich ist und eine der drei folgenden Kriterien erfüllt ist:
      • Die Umfrage ist abgeschlossen.
      • Der Betrachter hat an der Umfrage teilgenommen.
      • Das Ergebnis der Umfrage auch ohne Abstimmung einsehbar ist.
  • Alexander Ebert 9. Dezember 2022 um 13:57

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Schau Dir das bitte noch mal genauer an, Alex. Ich vermute, dass Du die Teilnehmer abrufen kannst, weil Du im gewählten Szenario selbst abgestimmt hast. Wenn ein anderer abgestimmt hat, bekommt der Button "Teilnehmer auflisten" die Klasse hidden und ist deshalb nicht sichtbar.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das kann ich so bestätigen:

    Als registrierter Benutzer und Ersteller der Umfrage sieht es allerdings so aus:

    Im Quellcode stellt es sich wie folgt dar:

    HTML
    <div class="formSubmit jsOnly">
        <button class="small votePollButton" disabled="" hidden="">Abstimmen</button>
        <button class="small showVoteFormButton">Zur Abstimmung</button>
        <button class="small showResultsButton" hidden="">Ergebnis anzeigen</button>
        <button class="small showPollParticipantsButton" hidden="">Teilnehmer auflisten</button>
    </div>


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Alexander Ebert 9. Dezember 2022 um 15:59

    Hat das Label 5.5.8 hinzugefügt.
  • Alexander Ebert 9. Dezember 2022 um 15:59

    Hat das Label von Nicht reproduzierbar auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!