Text-Felder Darstellung

• Hallo miteinander,

Ich wollte mal kurz fragen ob mir jemand eventuell mit einem Code Aushelfen könnte :D, weil ich bekomme das alleine so leider nicht richtig hin und mein Coder ist die Wochen noch Krank.

Ich wollte fragen ob es möglich ist ob du mir vielleicht helfen könntest, dass NUR die Text-Felder meines Ticket-Systems so aussehen würden:

Nur von den Formen und Farben her und nicht der versetzte :D

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

Dr_Floh

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

• ist leider so nur über AnyDesk wenn dann per Live-Ansicht leider möglich sein, weil es sich hierbei um ein Ticket bei Bathesta handelt und dies ist so leider nicht öffentlich einsehen, nur meint einem Account sichtbar :| Sorry ;(

Dr_Floh

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

• Ich wollte fragen ob es möglich ist ob du mir vielleicht helfen könntest, dass NUR die Text-Felder meines Ticket-Systems so aussehen würden:

nein ich wollte die Textfelder wo der Text hinterher drinne steht wenn ein Ticket geschrieben ist so aussehen lassen wie eine Sprechblase wie (auf dem Foto) dass es etwas mehr nach einem Gespräch aussieht in meinem Ticketsystem ^^

Dr_Floh

• Könnte mir hier vielleicht jemand Helfen :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

Dr_Floh

• Mit Verlaub, aber bisher hast Du nicht einmal mitgeteilt, von welchem Ticketsystem die Rede ist. Danach braucht es dann noch die eine oder andere Person mit Zugriff auf so ein System und entsprechenden CSS-Kenntnissen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Dir das etwas zu einfach vorgestellt hast.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Verzeih........ Es handelt sich um der Ticketsystem von beMananas....... Bei Ihm selber habe ich als erstes Nachgefragt, leider hat er momentan nicht die Kapazitäten um mir weiter zu Helfen und meinte ich sollte daher mal nett bei WoltLab oder CLS-Design Nachfragen

Dr_Floh

• Du könntest auch einfach ein Testkonto einrichten, sodass man sich das direkt ansehen möchte.

Du möchtest etwas von uns, dann kannst du auch beim Erreichen deines Wunsches mithelfen. :)

• Du könntest auch einfach ein Testkonto einrichten, sodass man sich das direkt ansehen möchte.

Klar kann ich zum Helfen anlegen :)

Wer Helfen Könnte, dem schicke ich die Zugangsdaten per PN ;)

Dr_Floh

• Wer möchte sich das den mal direkt ansehen :D

Dr_Floh

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!