Kann nicht in der Community fragen stellen

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte gerne ein Thema erstellen - also eine Frage an die Community und kann aber gar nicht (wenn ich auf den Button "Neues Thema" auswählen) klicke, das Kundenforen auswählen.

    Es kommt nur Allgemein (Fragen zum Kauf) und Sonstiges (Privates Test Forum, Test). Von daher bin ich hier wohl falsch :-(, weiß aber nicht, an wen und wie ich mich jetzt mit meiner Frage wenden soll.

    Wie kann ich in der Community Fragen stellen?

    Meine Frage, die ich an die Community hatte:

    Ich soll ein bestehendes Forum layouttechnisch aufhüpschen. Im oberen Teil, dem Header, möchte ich ein Hintergrundbild einfügen. Nun habe ich mich (gefühlt eine Ewigkeit) durch Netz gegoogelt, finde keine Anleitung die mir so hilft, damit es auch klappt :(

    Das Logo war ganz einfach einzubinden. Das Headerbild habe ich unter "Zusätzliche Bilder" hochgeladen, dann im CSS nachfolgendes eingetragen:

    #pageHeaderFacade {

    background-image: url(#{$style_image_path}Headerbild-black.png);

    background-repeat: no-repeat;

    background-size: cover;

    background-position: top center;

    }

    nach Kontrolle mit Stylizer ist das Bild wohl auch hinterlegt, aber nicht sichtbar. url(../image/style-5/Headerbild-black.png)!important

    Wie binde ich es richtig ein, damit es auch sichtbar ist?

    Danke für Eure Hilfe!

    TT-Uli

  • Hallo,

    Die haben wir ja auch :(

    dann muss entweder das Konto mit der Lizenz genutzt werden oder alternativ der Benutzer TT-Uli vom Lizenzinhaber im Kundenbereich als „Support-Zugang“ freigeschaltet werden: https://www.woltlab.com/license-list/

    Falls die Zugangsdaten zum Konto mit der Lizenz nicht mehr bekannt sind, dann bitte ich um eine E-Mail an woltlab@woltlab.com.

    Ich schließe das Thema an dieser Stelle, weil damit alles geklärt sein sollte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!