userOption category wird nicht angezeigt

• Hallo,

wahrscheinlich ein "simpler" Fehler, aber ich finde ihn leider nicht. Ich habe 2 Gruppen importiert per userOption PIP.

Das Projekt wurde abgeglichen und die Daten sind auch in der Tabelle wcf1_user_option_category verfügbar.

Leider wird mir diese Kategorie nicht in der Benutzerverwaltung angezeigt. Hat jemand eine Idee wieso?

• Hallo,

weil das da das userMenu ist.

Danke für die schnelle Antwort. ^^

Du hast natürlich Recht, worauf genau beziehen sich die userOption Kategorien denn dann bzw. wo finde ich diese? Bei den Settings sieht es in der wcf1_user_option_category doch so ähnlich aus:

Das würde für mich bedeuten:

rot = settings

blau = settings.general

• Hallo,

Du hast natürlich Recht, worauf genau beziehen sich die userOption Kategorien denn dann bzw. wo finde ich diese? Bei den Settings sieht es in der wcf1_user_option_category doch so ähnlich aus:

ah, das sind tatsächlich die Kategorien, aber nur genau die Kategorien die Kinder von settings sind. Die User-Optionen sind ja nicht nur Einstellungen, sondern auch die anderen Profilfelder und die sollen da nicht auftauchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!