Benutzerprofilfeld | Titel wird nicht angezeigt?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Benutzerprofilfeld (Typ: Text) mit dem Titel "Empfehlung:" erstellt.

Im Profil selbst taucht das Feld mit den Titel wcf.user.option.86966dbdda5b468fb0096e8de74860614d04725f auf

Gibt's ne Möglichkeit wie man das genauer analysieren kann? Oder kann das sogar jemand bestätigen?

P.s.

Es läuft die v5.4.13

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Name: Empfehlung:

Beschreibung: Hier kannst du eine individuelle Empfehlung für dein PC-System hinterlassen.

Kategorie: PC Hardware

Reihenfolge: 99

Eigenschaften

Feldtyp: text

Standardwert: ohne angabe

Auswahloptionen: ohne angabe

URL: ohne angabe

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Ich hatte auch ein einfaches Textfeld probiert.

Vielleicht löscht du es einfach und versuchst es nochmal? Sieht ja so aus wie eine Sprachvariable, die nicht greift.

Liebe Grüße
    Susi

• Ich hatte auch ein einfaches Textfeld probiert.

Vielleicht löscht du es einfach und versuchst es nochmal? Sieht ja so aus wie eine Sprachvariable, die nicht greift.

ist ja verrückt...hat funktioniert.

Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass es zum selben Ergebnis führen würde.

Kommt auf die Merk-Liste :thumbup:

• Hallo,

die Vermutung, dass eine „Sprachvariable nicht greift“, ist leider nicht zutreffend, das sieht eher nach einem Fehler in der Template-Engine aus. Potentiell kann es auch ein Problem mit dem OPcache sein, das ist ohne weitere Informationen leider nicht zu beantworten.

Sollte das Problem erneut auftreten, bitte ich darum keine Änderungen vorzunehmen und uns zu informieren, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Alexander Ebert February 13, 2022 at 5:02 PM

Added the Label Cannot reproduce
  • [...]

Sollte das Problem erneut auftreten, bitte ich darum keine Änderungen vorzunehmen und uns zu informieren, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können.

ai ai Käpt'n ... o7

:)

Mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!