Grafik wird nicht ordnungsgemäß angezeigt

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Habe ein kleines Problem, was die Benutzer angeht. Ich weiß, dass mein Thema nicht das erste ist, was sich mit diesem Problem befasst. Trotzdem hat mir keines der Themen geholfen.


    Zum Problem: Ich habe einen Benutzer einen Rang zugewiesen. Für diesen Rang braucht man keine Punkte o. Ä. Die Farbe wird dem Benutzer gesetzt, doch als Anzeige steht dort nach wie vor Anfänger.


    Was mir ebenfalls aufgefallen ist, in der Legende ist der Mod Rang vor den Admins.


    Eine Übersicht der Priorisierung:

    Edited once, last by Bonatz7 ().

  • Was mir z.B. auffällt: Du hast zwei Mal dieselbe Prio für unterschiedliche Gruppen vergeben (990), was aber keinen Sinn macht. Ich würde auch die Schritte nicht unbedingt in Einer-Schritten setzen, Kaum jemand dürfte über 900 Benutzergruppen haben, da macht also "1, 2, 3, ... 998" nur bedingt Sinn. Gerade auch wenn man mal eine Gruppe "dazwischen schieben" will.


    Was die Anzeige nach Änderungen angeht: Aktualisiere danach mal die entsprechende Anzeige "Punkte.Aktivitäten aktualiieren", danach sollte es dann passen.

    Und wie immer der Hinweis: Der angezeigte Rang muss auch die höchste Prio der Gruppe besitzen. Als Beispiel: Wenn "Gold User" statt "Administrator" angezeigt werden soll und der User in beiden Gruppen ist, muss die Gold-Gruppe höher liegen (z.B. 998) als die Admin-Gruppe (991).

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Die Gruppe Moderator hat eine Priorisierung von 22. Die Gruppe Registrierte Benutzer hat eine Priorisierung von 2. Also ist die Gruppe Moderator höher als Registrierte Benutzer. Trotzdem wird mir Anfänger angezeigt. Die Anzeigen habe ich ebenfalls aktualisiert.

  • Als Beispiel: Wenn "Gold User" statt "Administrator" angezeigt werden soll und der User in beiden Gruppen ist, muss die Gold-Gruppe höher liegen (z.B. 998) als die Admin-Gruppe (991)

    Scheinbar funktioniert das nicht. Zumindest nicht bei mir..

  • Bei korrekten Einstellungen funktioniert es. Überprüfe bitte, ob wirklich außer der Zugehörigkeit zur Gruppe keine weiteren Bedingungen gesetzt sind.





    Gtuß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Habe den Fehler gefunden. Als Geschlecht war Weiblich angegeben. Und das Profil hatte kein Geschlecht ausgewählt.


    //CLOSE

  • Ich hatte mich auch schon gewundert, dass Du für "Moderierende" (ist das jetzt neudeutsch gendertechnisch korrekt ausgedrückt?) 2 getrennte Benutzergruppen nach GEschlecht erstellt hast. ;)


    Also betraf es NUR diese (Team-) Mitglieder mit der falschen Anzeige? Dann wäre es logisch, die gesetzten Bedingungen müssen natürlich alle erfüllt sein, damit es funktioniert.

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!