userOption category wird nicht angezeigt

  • Hallo,

    wahrscheinlich ein "simpler" Fehler, aber ich finde ihn leider nicht. Ich habe 2 Gruppen importiert per userOption PIP.

    Das Projekt wurde abgeglichen und die Daten sind auch in der Tabelle wcf1_user_option_category verfügbar.

    Leider wird mir diese Kategorie nicht in der Benutzerverwaltung angezeigt. Hat jemand eine Idee wieso?

  • Hallo,

    Du hast natürlich Recht, worauf genau beziehen sich die userOption Kategorien denn dann bzw. wo finde ich diese? Bei den Settings sieht es in der wcf1_user_option_category doch so ähnlich aus:

    ah, das sind tatsächlich die Kategorien, aber nur genau die Kategorien die Kinder von settings sind. Die User-Optionen sind ja nicht nur Einstellungen, sondern auch die anderen Profilfelder und die sollen da nicht auftauchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!