- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
Guten Abend zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit einen bestimmten Bereich des Forums auf einer eigenen Seite anzeigen zu lassen. Das Thema wurde schon bereits an verschiedenen Stellen im Forum angesprochen:
- Eigene Seite nur bestimmtes Forum einblenden?
- Eigene Seite mit Forenkategorie
- ein Forum auf einer anderen Seite anzeigen
Ich stelle mir gerade noch die Frage ob es überhaupt möglich ist. Dabei meine ich nicht eine konfigurierbare Box. Sondern eher...Laienhaft gesprochen:
Eine Möglichkeit z.B. das Template: boardList auf einer eigenen Seite einzubinden(include) mit Vorgabe einer oder mehreren BoardID(s).
Oder ganz simpel gefragt:
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen wie man auf einer eigenen Seite einen Link, per PHP, baut hinter dem die Anzahl der ungelesenen Beiträge von einem bestimmten Forum, für den gerade angemeldeten Benutzer, angezeigt wird?
Ich glaube mit so einem Beispiel könnte man sich doch auch einfach eine Forenübersicht in eine HTML Box bauen Oder stünde dem irgendwas im Wege?
Statisch ginge zur Not auch...
Wäre natürlich klasse wenn man mit etwas PHP Code einfach nur ein ?Array? von IDs angeben müsste und die Ausgabe zeigt einem "eine Ansicht" dieser Bereiche wie auf der Foren-Startseite an.
Hat dazu evtl. jemand eine Idee? Wie steht es inzwischen um die "Möglichkeiten", hat sich dort evtl. etwas getan?
mfg