Eigene Seite nur bestimmtes Forum einblenden?

• Vorab: Die Forensuche hat nichts wirklich treffendes gefunden.

Ich will auf einer eigenen Seite(s. Tutorial zum WBB 3.1/WCF 1.1 hier) nicht die ganze Forenauflistung, sondern nur eine Forenkategorie einblenden. Grob gesagt will ich via php, bzw Templatedatei nur eine bestimme Forenkategorie auflisten lassen(z.b. die Index zeigt ja einfach die ganze Boardliste an).
    Ist soetwas (leicht) machbar? Habt ihr mal einen Ansatz für mich.
    Mir fällt jetzt erstmal nichts ein, wie ich das reallisieren könnte(Bisher immer nur geschaut wie es woanders im WBB gemacht wird und für meine Probleme eingesetzt).

MfG

• Ok, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich kann natürlich eine Forenkategorie auf "unsichtbar" stellen und den Direktlink z.b. im Menu oben verlinken. Jedoch habe ich eine eigene Seite mit meinem PHP Script ins WBB eingebunden(Das Tutorial ist ja hier irgendwo). In dieser mypage.class.php will ich jetzt eine bestimmte Forenkategorie einbinden. Ansatz: Entweder in der Datei einbinden oder via Templatedatei.

• Ich versteh zwar immer noch nicht genau was du willst aber mir fallen spontan 2 Lösungen ein: 1. Du erbst von BoardPage und setzt in readParameters() die boardID fest oder du ziehst dir den entsprechenden Code daraus. In beiden Fällen kannst du dann im Template einfach das boardList Template includen.

Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!