Beitrag bearbeiten mobil nur schwer oder nicht immer möglich

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Habe ich moderative Rechte, ist das zweite Drop-down-Menü deplatziert bzw. funktioniert manchmal sogar überhaupt nicht mehr (letzteres konnte ich nicht selbst nachvollziehen, aber ein Kunde von mir).


    Initial sieht es korrekt aus:


    Klicke ich nun aber auf „Bearbeiten“, ist das zweite Overlay deplatziert am oberen Rand des Browsers:


    Zudem schließt es sich sofort, wenn ich dann scrolle. Das ist beim ersten Drop-down-Menü nicht der Fall.

    Ich konnte das in vier vollkommen unabhängig voneinander betriebenen Foren mit der aktuellen WoltLab Suite 5.4.8 und mit unterschiedlichen Designs nachvollziehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!