.htaccess Datei

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Moin zusammen,

zur SSL Erzwingung hab ich mir jetzt hier einiges durchgelesen und dann ausprobiert.

Nunja mit nem Bookmark oder der eingabe des HP komm ich noch drauf, jedoch wenn ich nur über die google suche rein mag komm ich auf einen Verweiß das die Seite nicht erreichbar ist.

Hat da jemand erfahrungswerte mit und evtl mal 5 min zeit?

lg

Page5.de

Forum - Page5.de

Die Datei liegt im / Verzeichnis

• Hast Du vielleicht mal in Betracht gezogen, die von WoltLab angebotene Cloud zu nutzen? Das würde Dir viel Zeit, Streß und Ärger ersparen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Du meinst die Google Suche bzw dessen Ergebnis?

Die müssen Änderungen ja erst mal crawlen damit es läuft wie es soll?

• Du meinst die Google Suche bzw dessen Ergebnis?

Die müssen Änderungen ja erst mal crawlen damit es läuft wie es soll?

Ja, da hast du recht.

Allerdings wird ja auf ne falsche Seite weitergeleitet, nicht die eingetragene in der Datei.

• Die Datei muss in den Ordner, auf den die Domain zeigt. Für mich sieht es ohne nähere Informationen so aus, als ob du die Datei deutlich weiter oben platziert hättest, was entsprechend keine Auswirkungen haben wird.

• Die Datei muss in den Ordner, auf den die Domain zeigt. Für mich sieht es ohne nähere Informationen so aus, als ob du die Datei deutlich weiter oben platziert hättest, was entsprechend keine Auswirkungen haben wird.

OK hab die Datei dann mal in "/webseiten/wcf" verschoben und warte die Std mal ab. Danke sehr

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!