Sind die Seiten bei Facebook verifiziert?

Problem mit dem Sharer zu Facebook
-
- Not a bug
-
thedoctor -
April 12, 2021 at 8:42 PM
-
-
Bei mir auch keine Weiterleitung.
Gruß,
thedoctor
-
Muss nicht.
-
jep
-
Antwort von Facebook:
Quote...danke für deine Rückmeldung und für die Aufklärung. Ich werde dein Anliegen an die technische Fachabteilung weiterleiten. Diese wird gründlichst überprüft und nach einer Lösung gesucht. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend bei dir wieder....
Mit einer Domain wechsel ich jetzt mal zu Alfahosting. Mal schauen ob das Problem dann immer noch besteht.
-
Mit einer Domain wechsel ich jetzt mal zu Alfahosting. Mal schauen ob das Problem dann immer noch besteht.
Interessant, mir kam heute auch die Idee, ob es auf einem anderen Hoster funktioniert. Kannst du mich/uns auf den laufenden halten, ob du Erfog hattest kirmesparkworld.de ?
Gruß,
thedoctor
-
Interessant, mir kam heute auch die Idee, ob es auf einem anderen Hoster funktioniert. Kannst du mich/uns auf den laufenden halten, ob du Erfog hattest Coasterforum ?
Ja klar, mache ich, denke morgen früh bin ich damit durch.
-
So, es hat leider nicht geholfen. Somit muss das Problem tatsächlich an Facebook liegen.
Schönen Abend allen.
-
sehr schade, trotzdem danke für deine Mühe.
Update: Allerdings bin ich etwas verwirrt, ich war vorhin mal auf deiner Seite kirmesparkworld.de und da konnte man völlig probles teilen zu FB. Das ging doch vorher nicht, wenn ich mich recht erinner.
MfG
thedoctor
-
sehr schade, trotzdem danke für deine Mühe.
Update: Allerdings bin ich etwas verwirrt, ich war vorhin mal auf deiner Seite kirmesparkworld.de und da konnte man völlig probles teilen zu FB. Das ging doch vorher nicht, wenn ich mich recht erinner.
MfG
thedoctor
Du hast wahrscheinlich einen Link erwischt der bereits vertreten ist. Wenn du mal einen älteren Artikel teilst wird es nicht gehen.
-
Als nächstes teste ich es mal mit einer jungfräulichen Woltlab Installation ohne Plugins!
-
Wenn du mal einen älteren Artikel teilst wird es nicht gehen.
Korrekt, ich war gerade auf deiner Seite und naja, es geht wieder mal nicht, so sad...
Als nächstes teste ich es mal mit einer jungfräulichen Woltlab Installation ohne Plugins!
Alles klaro, bin aufs Ergebnis gespannt.
Gruß,
thedoctor
-
Alles klaro, bin aufs Ergebnis gespannt.
Leider auch kein Erfolg, alöso warten auf den Facebook-Support:
Test Nummer 1: Testversion Woltlab 5.3.1 Artikelbild nur als Teaser hinterlegt : Ergebnis Negativ
Test Nummer 2: Testversion Woltlab 5.3.1 Artikelbild als Teaser und als Artikelbild hinterlegt: Ergebnis Negativ
Test Nummer 3: Testversion Woltlab 5.3.7 Artikelbild als Teaser und als Artikelbild hinterleg: Ergebnis Negativ
Test Nummer 4: Testversion Woltlab 5.3.7 Artikelbild nur als Teaser hinterlegt aber anderer Facebookaccount: Ergebnis Negativ
Test Nummer 5: Testversion Woltlab 5.3.7 Artikelbild nur IM ARTIKEL hinterlegt : Ergebnis Negativ
-
Sehr ärgerlich das ganze...mehr kann ich langsam nicht mehr dazu sagen
Gruß,
thedoctor
-
Bleibt jedoch nur die Frage, warum andere Seiten damit kein Problem haben.
-
Tim Düsterhus
April 19, 2021 at 3:19 PM Moved the thread from forum WoltLab Suite Core to forum Resolved Bug Reports. -
-
Kann da jemand etwas mit anfangen und mir sagen was da los ist?
Überprüfe mal, ob du bei Facebook unter Einstellungen > Apps und Websites die Einstellung für "Apps, Websites und Spiele" deaktiviert hast.
-
Überprüfe mal, ob du bei Facebook unter Einstellungen > Apps und Websites die Einstellung für "Apps, Websites und Spiele" deaktiviert hast.
Ist auf aktiviert.
Gruß,
thedoctor
-
Spontan würde ich sagen, der Facebook-Crawler, der die Seiteninhalte abruft, die dann angezeigt werden, wird serverseitig blockiert.
-
wird serverseitig blockiert.
Interessant, dann werd ich mal freundlichst bei all-inkl anklopfen...
Gruß,
thedoctor
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!