Foren löschen

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

da ich gerade unser Forum aufräume fällt mir auf, dass ich jedes einzelne Forum händisch löschen muss.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Oberkategorie/das Oberforum lösche, eine Frage kommt, ob auch alle Unterforen mitgelöscht werden sollen und diese dann eben auch gelöscht werden, wenn ich das bestätige. Aktuell ist es so, dass dann alle Unterforen eine Stufe hochrutschen und offen sind, wenn keine Berechtigung dahinterliegt

Ich weiß, das sind vielleicht Luxusprobleme, aber ich denke für die Einfachheit durchaus nutzbar.

Es wäre nett wenn man das umsetzen könnte.

Viele Grüße

René

• 1.) Ist das kein Thema für den Core Alexander Ebert

2.) Frage ich mich grade wie oft man so etwas tut um hier eine reelle Einschätzung Effort gegenüber dem Aufwand zu sehen.

Ich habe auch eine verschachtelte Struktur, hatte so einen Eingriff aber noch nie und wäre sicher froh wenn da nicht unbedacht was passieren kann.

• maxmobil : Es wurde hier schon oft genug darauf hingewiesen, nicht für jede Kleinigkeit nach Alex zu schreien. Der Mann hat genug zu tun. Wenn Du es nicht erträgst, dass das Thema im vermeintlich falschen Bereich eröffnet wurde, kannst Du es einfach melden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!