Extern Foren Thema beantworten

  • Guten Tag,

    ich habe mal ne Frage ob ich extern ein Thema beantworten kann im Forum. Ich habe es mit msql versucht was auch ging nur man wird nicht benachrichtigt wenn die Antwort abgesendet worden ist und die Antwort ist auch nicht sofort da sondern man muss zuerst im acp antworten und kommentare aktualisieren etc.

    Daher meine Frage ob es da noch andere Möglichkeiten gibt extern* auf Themen zu Antworten...


    extern* = meine ich einfach das es eine andere Seite ist die aber auf dem gleicher Server läuft

    Falls sich jemand frag warum? hier die Erklärung

    Im Spiel können Leute gebannt werden... Wenn Sie dieser Ban ein Fehlban oder beabsichtigt war kann man bei uns einen Entbannungsantrag schreiben... so weil ich mit der Woltlab Programmierung mich nicht so gut auskenne habe ich mir gedacht baue ich das einfach in unser ACP ein dort wird das Thema auch richtig angezeigt etc.

    und jetzt beim Antworten vom Thema hat man als Teammitglied die Möglichkeit das Thema anzunehmen oder abzulehnen und gleichzeitig wenn dieser Button gedrückt wird wird eine Antwort verfasst von einem Bot Account und der Spieler wird im Spiel entbannt bzw. es werden mehrere msql einträge geändert bzw. gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    David K.

  • \wbb\data\post\PostAction (mit create als Action).

    erstelle ich damit auch eine Antwort?

    und wo finde ich die php classe im ordner /lib/data/... finde ich den ordner post nicht.. oder ist der irgendwo anders?

    EDIT: Habe es gefunden... Habe im normalen lib ordner geguckt :S

    2 Mal editiert, zuletzt von xXSwainXx (4. Januar 2021 um 18:35)

  • Nur erhalte ich beim use einen Fehler

    Code
    AH01071: Got error 'PHP message: PHP Parse error: syntax error, unexpected 'use' (T_USE) in /var/www/vhosts/web7346.cweb03.gamingweb.de/httpdocs/ravenixinterface/src/dark/ea-edit.php on line 143', referer: https://acp.ravenix.net/ea


    Der Code:

    Einmal editiert, zuletzt von xXSwainXx (4. Januar 2021 um 18:59)

  • Das wäre der gesamte Code ein bisschen chaotisch aber es ist nur zum testen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!