Box nutzt nicht 100% der Seite

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei mein Dashboard zu gestalten und habe die ganzen Dinge mit CSS etc. mal in Angriff genommen. Das klappt auch soweit sehr gut, nur nimmt die Image Box nicht 100% der Seite ein

    Es wird also auf der rechten Seite was abgeschnitten.

    Ich habe versucht das Mittels CSS irgendwie zu regeln, komme da aber nicht weiter.

    Gibt es da irgendwelche Tipps in welche Richtung ich suchen muss, damit ich raus finde, warum das Ding nicht 100% nutzt?

    Danke

    Wasserlasser

  • Wenn es um die Hero Box geht habe ich das bei mir so gelöst.

  • Es ist eigentlich eine reguläre Box. Sie wird im Inhaltsbereich oben angezeigt.

    Gruss

    --- Nachtrag ---

    Ich habe sie jetzt mal über dem Inhaltsbereich anzeigen lassen und schwupps hat sie die volle Breite.

    Da ist noch was drin, was Content heisst und das füllt es nicht zu 100% aus

    Kann sowas vom CSS des Styles kommen?

    Edited once, last by Wasserlasser (May 21, 2020 at 8:45 PM).

  • Wenn ich deine Seite aufrufe, sehe ich keine Box, die da nicht die volle Breite ausnutzen würde. Das könnte aber natürlich daran liegen, dass ich wohl einen anderen Stil sehe als auf deinem Screenshot zu sehen ist.

    Wie würde ich einfach die normale Box im Inhaltsbereich ansprechen?

    Wenn du gezielt eine bestimmte Box ansprechen willst, kannst du das z.B. mit dem data-box-identifier tun.

    Siehe dazu z.B. die Antworten auf deine Frage in deinem anderen Thema:

    RE: Font Awesome Icons nur auf einer Seite ansprechen/ändern

    Oder willst du alle Boxen an einer bestimmten Position (z.B. Im Inhaltsbereich oben) ansprechen?

  • So, danke Dir für den Hinweis mit dem Stil. Das scheint daran zu liegen.

    Sobald ich auf einen anderen Stil wechsle, passt alles.

    Danke Dir, da werde ich mir mal das CSS des Stils anschauen müssen.

    Gruss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!