Boxen Zeigen nicht an (Links oder Rechts)

  • Andydeluxe97

    Changed the title of the thread from “Boxen Zeigen nicht an” to “Boxen Zeigen nicht an (Links oder Rechts)”.
  • Was für einen Haken hast du gesetzt? Und mit rechte Seite meinst du die rechte Seitenleiste?


    Was ist bei der Box denn im Tab „Seiten“ eingestellt? Ist da richtig eingestellt, auf welchen Seiten die Box angezeigt werden soll? Beachte dort auch den Haken ganz oben.


    Sonst zeig mal Screenshot von den Einstellungen der Box. Dann kann man da mal drüber schauen.

  • Was ist bei der Box denn im Tab „Seiten“ eingestellt? Ist da richtig eingestellt, auf welchen Seiten die Box angezeigt werden soll? Beachte dort auch den Haken ganz oben.

  • Welche haken ganz oben ? Meinst du im Tabmenu Seiten & dann bei "Box überall sichtbar" haken rein machen

    Mit freundlichen Grüßen

    Andydeluxe97 ;)

  • Ja, je nachdem, ob du den Haken aktiviert hast oder nicht, ändert sich der Kontext der ganzen anderen Haken bei den einzelnen Seiten.


    Edit:

    Zur Not zeig einfach Screenshot.

  • Den hab ich nicht aktiviert, sonst würde das ja überall anzeigen auf ganze andere zeiten. den einzel haken ist nur auf der Startseite/Dashboard

    Mit freundlichen Grüßen

    Andydeluxe97 ;)

  • Ok, hätte ja sein, können, dass du den Haken oben aktiviert hast + einen Haken bei Dashboard. Dann würde die Box dort nämlich nicht angezeigt werden.


    Kannst du aber vielleicht trotzdem Screenshots von allen Tabs machen? Nur damit man es mal selbst anschauen kann

  • Ist "Startseite" denn sicher die richtige Seite? Ist was bei der Zugangsbeschränkung eingestellt? Und hat die Box einen Inhalt? Boxen ohne Inhalt werden nicht angezeigt. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie genau das aussieht, wenn man das PHP-Code Plugin nutzt. Das Plugin kenne ich nicht. Also falls du irgendwas im PHP-Code Tab eingetragen hast, könnte man sonst auch beim Entwickler des Plugins nachfragen. Vielleicht kann es auch damit zusammenhängen, dass die Box nicht angezeigt wird. Das kann ich dir nicht sagen.

  • Dashborad habe ich umgenannt als Startseite & ich hab das sogelassen wie es eingestellt wurde.


    Auch die anderen Boxen ich nicht mal anzeigen lassen auf der startseite, z.b Freundschaft system, Online-Miglieder, Sowie auch Teammitglieder online

    Mit freundlichen Grüßen

    Andydeluxe97 ;)

  • Also, ich hab es heute den Ganzen tag versucht die Boxen auf der Startseite/Dashboard anzeigen zu lassen. Irgendwie funktioniert das nicht.


    Keine ahnung was da los ist, bis jetzt geht nix.


    Komische sache, ich kann auch jemand zugangsdaten zu schicken & einer schaut mal nach.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andydeluxe97 ;)

  • Hat sich erledigt, geht wieder alles ;)


    CMS: PHP in Boxen geht auch wieder, war saschas forum drin & geschaut:S

    Mit freundlichen Grüßen

    Andydeluxe97 ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!