Boxen auf eine höhe

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Ich habe mir folgende Seite gemacht (noch nicht ganz fertig)

    https://www.lrde.de/test/



    Wie bekomme ich die Boxen dort auf eine höhe?


    Die CSS Klassen etc werden noch angepasst, habe den Schnipsel von hier

  • Andere frage, wenn ich an erster Stelle Hilfsorganisation Hinzufügen mache, wird die JUH Box in eine Zeile alleine gestellt. Kann mir allerdings nicht erklären wieso :(


  • "Fehler" gefunden. Die Bilder waren nicht einheitlich groß :) Das ist nun angepasst und funktioniert super :)

  • Der Code ist nicht meiner, nur für meine Bedürfnisse angepasst. Keine Ahnung wofür du es nutzen willst xD

    Einige Webradio kollegen ^^ zu verlinken. pass mir so & so die code text an

    Mit freundlichen Grüßen

    Andydeluxe97 ;)

  • Wenn du es für dich nutzen kannst bitte. Auf die Idee kann ja jeder kommen. Solange nicht alle Webseiten gleich aussehen ist mir das egal xD
    Wollte es ein wenig aufpeppen. Scheint ja zu klappen :)

  • Wenn du es für dich nutzen kannst bitte. Auf die Idee kann ja jeder kommen. Solange nicht alle Webseiten gleich aussehen ist mir das egal xD
    Wollte es ein wenig aufpeppen. Scheint ja zu klappen

    Naja, Will ja kein ärger kriegen oder sonst irgendwas, aber wenn ich so ne liste machen wie dus gemachst. gibt bei webradios andere unterschiede bzw details usw

    Mit freundlichen Grüßen

    Andydeluxe97 ;)

  • Wie gesagt kannste machen, der code ist nicht von mir. Siehe oben....


    Die CSS Klassen etc werden noch angepasst, habe den Schnipsel von hier

    Habe es wie bereits erwähnt angepasst :D Damit man auch alles lesen kann und alles passt :)

  • Zieh mal den Browser schmaler. Dadurch, dass die Texte unterschiedlich lang sind, sind die Boxen dann teilweise unterschiedlich hoch, was dann Probleme macht.


    Hier mal als Beispiel:


    Du könntest z.B. mit flex arbeiten, anstatt mit float. Dazu könntest du z.B. mal schauen, wie das bei den Artikeln umgesetzt wurde. Die sind pro Zeile jeweils alle gleich hoch, obwohl die Texte unterschiedlich lang sind.


    https://www.woltlab.com/catego…tallation-erste-schritte/


  • Schaue ich mir an, danke für den Hinweis.

  • ReeN wärest du so nett zu helfen? Ich drehe mit Flex gerade am Rad haha :D



    Edited once, last by LRDE ().

  • Am Ergebnis, denke habe was im Code falsch


    https://lrde.de/hiorgtest

    Der Flexcontainer sieht für mich mich i. O. aus, bei dem darauffolgenden div würde ich mit folgendem arbeiten: flex: 0 0 300px;. Das würde bei dir dann so aussehen (width habe ich entfernt):


    CSS
    .flex-container > div {
        list-style-type: none;
        background-color: #191a1b;
        margin: 0 1% 1% 1%;
        text-align: center;
        font-size: 30px;
        color: #fff;
        flex: 0 0 300px;
    }

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!