Dropdown höhe anpassen

• Schönen guten Morgen zusammen,

habe leider bei meinem aktuellen Projekt ein kleines Problem mit den Dropdowns (Suche, Profil, Beitrag Bearbeiten etc.).

Und zwar ist es die höhe... dadurch das sich ja die Dropdowns im Code erst bei abruf erstellen und keine feste klasse haben die ich ansprechen kann habe ich tierisch schwierigkeiten die Höhe der einzelnen Dropdowns anzupassen. Mit NTH-Child klappts natürlich auch nicht da wie gesagt diese sich erst erstellen wenn man sie aufruft und man, wenn mann dann eine andere reihenfolge nutzt, das ganze nicht funktioniert bzw. eine falsche höhe hat.

Falls meine Beschreibung nicht ganz verständlich war habe ich mal Bilder mit hinzugefügt.

Jetzt wäre meine Frage: Wie schaffe ich es diese einzeln für jedes Drop Down anzupassen? Auf die Style Werte die dort im Code angezeigt werden kann ich, soweit ich weiß, über die übliche CSS Deklarationen keinen einfluss nehmen. Übers Template anpassen? Falls ja, wüsstet ihr welches? Suche mich mit templates leider immer dumm und dämlich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!