Boxen Forum / Kategorie

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo zusammen,

leider finde ich dazu nichts.

Ist es möglich die systemeigenen Boxen auch auf Kategorien oder ein Unterforum zu beschränken?

So wie ich das sehe, kann man die Boxen z.B. zur Allgemein im Forum darstellen lassen.

ES wäre eine gute Möglichkeit für ein bestimmtes Unterforum noch mehr Content einzubinden.

• gemessen an dem was ich da so erkennen kann in der Seiten-Zuordnung für die Boxen:

sollte sich das machen lassen, das du Boxen erstellen kannst, die dann ggf. nur auf der Themenseite auftauchen

es steht ja über der Setein-Auswahl: entweder mit Auswahlfeld "Box überall sichtbar" oder eben "Box auf ausgewählten Seiten explizit anzeigen" so sollte sich das denke ich machen lassen, wenn in der Seitenübersicht wo man die Box erlauben kann die Seite Thema und Thema erstellen auftaucht, das man da gesondert Boxen anlegen könnte die dazu passend informationen enthalten oder was immer man dann da drin haben wollte

ACP -> inhalt -> boxen -> boxen erstellen / Boxen bearbeiten -> Seiten und nützlich dafür noch die Zugriffsbeschränkung, wenn du zB. Boxen nur für Mods oder Admins oder generell das Team oder nur für die User / Gäste was auch immer zurecht machen wolltest, das auch nur die Zielgruppen diese Boxen sehen

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Ja richtig, dass ist möglich was du sagst.

Nur meine ich, Boxen speziell in einer bestimmten Foren-Kategorie oder Unterkategorie anzuzeigen, geht nicht, so wie ich das sehe?

Die Auswahlmöglichkeiten oben meinen ja nur eben ob die Tox im Forum generell oder in Themen generell angezeigt werden sollen. Für bestimmte Kategorien oder Foren finde ich keine Auswahl.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!