Nach Update auf 5.2.0 Boxen aller Seiten zurückgesetzt

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Ich habe eines meiner Foren (Version 3.1) in einem Unterordner dupliziert und dort das Update getestet. Das Update lief ohne Fehler durch, aber nach dem Update ist die Konfiguration aller Boxen auf allen Seiten zurückgesetzt.

Die folgenden Bilder sind nur ein Beispiel, andere Seiten sind ebenso betroffen:

Produktiv-Forum:

Duplikat-Forum nach dem Update:

• in einem Unterordner dupliziert

Damit hängt das Problem jedenfalls nicht zusammen. Ich habe nun das Produktiv-Server aktualisiert und dabei gab es exakt das gleiche Problem wieder. Mit weiteren Informationen kann ich daher leider nicht dienen - ich habe die Boxen manuell neu konfiguriert.

• Ich bestätige deinen dargestellten Fehler in drei communities, wobei eine davon kein Forum hat (Galerie+Blog).

Sehr ärgerlich, besonders beim Dashboard, welches erwartungsgemäß viele Boxen enthält.

Ich trage mich mehr und mehr mit dem Gedanken meine Coms zurückzusetzen (per Plesk Backup-Wiederherstellung) und die Upgrades erneut zu fahren. Natürlich nur, wenn speziell dieser Fehler behoben ist, oder erstmal bestätigt wurde.

• Das ist in der Tat ein sehr negativer Aspekt! So muss ich mir vor dem Upgrade auf 5.2 von jeder Seite notieren, welche Boxen angezeigt werden? :/

• Nur von den Apps die du installierst.

Ich denke mal in deinem Fall, Forum, filebase und Galerie alle anderen Boxen bleiben wo sie sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!