Sichtbarkeit von Boxen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Kurz zum Sachverhalt:

    Ich habe eine Startseite - Dashboard

    Auf dieser befindet sich eine Begrüßungsbox - diese sollen alle Gäste sehen, welche quasi auf unsere Homepage kommen.

    Nun soll aber - sobald der User registriert ist (Benutzerkonto noch nicht aktiviert) - diese Box ausgeblendet werden bzw nicht mehr erscheinen.

    Rechte der BegrüßungsBox zur Sichtbarkeit: Box ist nicht Sichtbar außer für Gäste.

    So - nun ist die Box trotzdem sichtbar - auch für registrierte User.

    Also dachte ich mir - jeder User aus Registrierter User bekommt jetzt automatisch eine neue Benutzergrp. zugewiesen - damit sollte es ja funktionieren... leider nein.


    Wird der User, wenn das Konto noch nicht aktiviert wurde, weiterhin als Gast geführt? Oder mach ich was falsch?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!