PlugIn Frage - Weiß jemand welches das ist?

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Ich habe hier ein Forum gefunden, welches ein PlugIn verwendet, das ich allerdings nicht ganz zuordnen kann. Ich hätte gerne das selbe PlugIn und wollte fragen ob jemand weiß um welches es sich handelt, damit ich mir das mal im Shop ansehen kann :) Würde es gerne für eine Art Serienauflistung oder so verwenden :3

P.S.: Ich war mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber da ich das PlugIn noch nicht gekauft habe, denke ich mal? x)

Der Link führt direkt zu der Plugin Seite :)

Ist das eine Art Artikel-PlugIn?

Dankeschön im Voraus!

https://www.cafe-anime.de/anima/anime-list/

• Das ist eine Eigenentwicklung von Café Anime. Leider verkaufen die das Plugin nicht. Hatte da auch schon ein Auge drauf gewurfen und bei Cafe-Anime angefragt. Momentan gibt es da keine Möglichkeit ranzukommen, da es exklusives Plugin ist.

• F13-Thomas Witzigerweise habe ich das gestern bei den Neuheiten in den PlugIns ebenfalls entdeckt, werde mir das eventuell sogar zulegen und für meine Zwecke verwenden. Vielen Dank aber für das Aufmerksam machen, hätte ich es nicht gesehen, wär das ein super Tipp!

Endymion Ich hatte wirklich gedacht es wäre eine Art Artikel PlugIn xD

Aber wenn du sogar nachgefragt hast, ist es wohl endgültig. Das Schaufenster Plugin könnte evtl wirklich eine schöne Alternative für uns sein. Herzlichen Dank jedoch für deine Antwort :3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!