Mal eine Frage zur Verlinkung aus einem Beitrag heraus

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallöchen,

mir ist das eben beim Lesen der Vorschläge so durch den Kopf gegangen, das mehrfacheingaben ja lästig sein können ..

darauf hin gedacht, wenn man Forenregeln schreiben wollte die sich zB. von Bereich zu Bereich Stückweit unterscheiden, ob man Diese dann irgendwie aus dem Regel-Startbeitrag verlinken könnte in die Bereiche

Das ich also zB. nur 1 Beitrag schreibe, wo ich die Regeln für Boardumfassendes Verhalten und Bereichsabhängige Zusätze schreibe und diese Zusätze dann in die entsprechenden Bereiche verlinke

im Prinzip eine "Ankündigung" wo man ja die Forenbereiche zur Ausgabe wählen kann, nur eben das nicht der komplette Beitrag sondern nur die dem Bereich entsprechenden Zusätze ausgegeben werden

geht sowas?

oder müsste man das, falls das dann leichter / überhaupt geht, für die Zusätze einzelne Beiträge schreiben die man dann verknüpft?

Ziel ist die 1-Mail Eingabe und bei evtl. Anpassungen 1 Mal bearbeiten und dann aktualisieren in den Bereichen

reine Neugier, vlt. weiß dazu ja Jemand was, wie man das umsetzen könnte?

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!