- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Ist es möglich die Likes auf einen Beitrag, der editiert und bearbeitet wurde, automatisch zu entfernen?
Ist es möglich die Likes auf einen Beitrag, der editiert und bearbeitet wurde, automatisch zu entfernen?
Per Plugin ?
Sicherlich^^ (also liese sich problemlos entwickeln)
Aber ich persönlich wollte es auf keinen Fall, da wir oft Themen nutzen die Sammlungen darstellen oder zusätzliche Infos im ersten Thread anhängen.
Dadurch kommt es andauernd zu Bearbeitungen.
Zudem stelle ich es mir extremst nervig vor wenn bei jeder kleinen Korrektur bei der ich mal wieder nen paar Rechtschreibfehler entferne gleich alle Likes von Leuten entfernt werden die das Thema zeitgleich gelesen haben...
Wenn du Probleme damit hast dass Inhalte nachträglich modifiziert werden, dann schränke doch einfach die freie Bearbeitungszeit ein ?
Es gibt von UdoZ ein Plugin womit man Likes beim Profil bearbeiten kann. Weiß nicht ob es das ist was du suchst.
Es gibt von UdoZ ein Plugin womit man Likes beim Profil bearbeiten kann. Weiß nicht ob es das ist was du suchst.
Er hat ja nicht nur eine Erweiterung. Vielleicht könntest Du es Direkt verlinken. Ich würde jetzt raten welches es sein soll. Ich vermute mal der Tracker?
Er hat ja nicht nur eine Erweiterung. Vielleicht könntest Du es Direkt verlinken. Ich würde jetzt raten welches es sein soll. Ich vermute mal der Tracker?
Nein nicht der Tracker. Es nennt sich UZ Likes
Und dieses Plugin entfernt die Likes, wenn der Beitrag bearbeitet wurde?
In der Beschreibung steht jedenfalls nichts darüber. UdoZ
Damit könnte man Likes manuell entfernen; nicht mehr und nicht weniger.
Danke Udo. Nur manuell macht es ja kaum Sinn. Dann müßte man ja jede Bearbeitung überwachen lassen.
Danke Udo. Nur manuell macht es ja kaum Sinn. Dann müßte man ja jede Bearbeitung überwachen lassen.
Was mit dem Community BOT gehen würde.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!