Anzeigen des Profils funktioniert nicht

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo!

Niemand (nicht mal der Administrator) kann sein Profil außerhalb des Admin Panels ansehen oder bearbeiten. Die bezahlte Mitgliedschaft weist den selben Bug auf.

Heißt, wenn man das Profil von jemanden besuchen möchte/seines bearbeiten möchte/die bezahlte Mitgliedschaft managen möchte, wird man automatisch auf die Titelseite des Forums weitergeleitet.

Es handelt sich hierbei um ein frisch installiertes BurningBoard der aktuellsten Version. Ich habe es gestern installiert.

Ich benutze die Theme Hero (die man hier auch im Plugin-Store finden kann), Instagram Profilintegration.

MfG

Melonenbubi

• Hast du in deiner HTACCESS etwas verändert, was dies beeinflussen kann?

Nein, ich weiß zwar nicht, was das ist, habe aber keine Änderungen an Links vorgenommen. Ich habe bis jetzt ausschließlich Änderungen an der Theme und an den Benutzergruppen, Benutzerrängen und Berechtigungen dieser vorgenommen.

• Gab es das Problem von Anfang an oder haben die Links aus dem Dropdown zunächst funktioniert?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!