Registrierung funktioniert nicht.

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Servus,

folgender Sachverhalt: Ich muss in meinem Forum einen Code einfügen in den Head (laut Vorgabe Quantcast und Werbeanbieter) damit die User das Opt-Out verfahren nutzen können

Unter der Administrationsoberfläche trage ich also unter Allgemein -> Seite den Code in den vorgegebenen Head-Code-Kasten.

In Folge dessen funktioniert die Registrierung zum Forum gar nicht mehr, das Formular fordert mich auf alle Daten nochmal einzugeben. Lösche ich die Codezeilen wieder raus, funktioniert auch wieder die Registrierung. Es liegt genau an diesem Code. Faszinierend ist dass es Anfang des Jahres noch problemlos funktioniert hat. Mit dem IE11 funktioniert es sogar noch aktuell.

Kann es sein das es durch Allgemeine Browserupdates dazu kam das nun bestimmte Codes Fehler hervorrufen? Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

hier noch die Code Zeilen der Quantcast Opt-Out bzw Zustimmung für die Werbung.

Eventuell findet sich jemand der einen Hinweis für mich hat

Danke und Gruß

kip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!