- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Ich wollte gerade ein Zitat in einer Konversation einfügen, habe aber diesen Fehler bekommen
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Stacktrace:
undefined
Ich wollte gerade ein Zitat in einer Konversation einfügen, habe aber diesen Fehler bekommen
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Stacktrace:
undefined
Stacktrace:
undefined
Den habe ich auch schon öfters gesehen. Da half es das ganze eindach nochmal versuchen.
Mfg ternes3
Habe ich probiert, aber immer wieder dieselbe
Aktuell wird die Exception-ID nicht ausgegeben, dann hätte ich in den Logs nachschauen können. Ich schaue mal nach, was da los ist …
Mal kommt das Lade-Bild mit Fehlermeldung und auch nach dem X Versuchen die o.g. Fehlermeldung. Schade, das trübt etwas die Freude.
Danke Alexander
Danke dir, bin mal gespannt
Könntet ihr eventuell die Schritte auflisten an deren Ende dieser Fehler steckt? Dann könnte ich das Problem zu mindestens direkt mal beheben.
Wenn du jetzt nochmals ein Zitat auswählst, z.B. von einem Beitrag, und dann das Zitat-Overlay aufrufst, stehen da dann zwei Zitate?
Ich hatte das gestern mal, dass ich dann nur eines hatte. Das kam, weil ich aus Versehen zu schnell zitiert hatte (so dass ich es erst selbst nicht mitbekommen hatte). Mit einer neuen Sitzung verschwand das dann.
Wenn du jetzt nochmals ein Zitat auswählst, z.B. von einem Beitrag, und dann das Zitat-Overlay aufrufst, stehen da dann zwei Zitate?
Ich hatte das gestern mal, dass ich dann nur eines hatte. Das kam, weil ich aus Versehen zu schnell zitiert hatte (so dass ich es erst selbst nicht mitbekommen hatte). Mit einer neuen Sitzung verschwand das dann.
Ahh, hier geht es jetzt. hmmm
das alleine scheint es nicht zu sein, denn wenn ich in einem Beitrag einen Text markiere, diesen als Zitat eintrage und dann am Ende unten rechts klicke bekomme ich keinen Fehler.
Hast du bei der Konversation auch mal getestet? Da ist er bei mir aufgetaucht
Der Fehler tritt (zumindest bei mir) dann auf, wenn ich auf das Zitat-Icon doppelklicke (weil ich es aus dem WBB3 es noch gewohnt bin, dass dann direkt mit Zitat geantwortet wird).
Hatte ich auch vermutet, aber egal, wie schnell ich darauf klicke, es funktioniert alles richtig, bei einem Doppelklick wird das Zitat wieder entfernt.
Außerdem kriege ich den Fehler, direkt mit geöffnetem Overlay und Fehlermeldung, wenn ich in einem Tab das Zitat ursprünglich hinzugefügt hatte und dann den Tab entlade, bspw. wenn ich den Browser schließe, ihn wieder starte und der Tab neu geladen wird. (Weiterhin Firefox 20)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!