Zeilenumbruch bei Zitaten

• Ich glaube ich habe hier schon mal davon gelesen. Wenn man einen Teil eines Beitrags zitiert, dann wird dieser Zeilenumbruch auch übernommen. Ich finde, dass das nicht gut aussieht. Besser wäre es, meiner
    Meinung nach, wenn der Text hinter "Kann mir gut Vorstellen" in der selben Zeile fortgesetzt wird.

Gibt es hierzu einen Trick?

• Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Für mein Verständnis werden entweder derartige Zeilenumbrüche erkannt und übernommen oder eben nicht. Wäre das nicht der Fall, würden auch gewollte Absätze in Zitaten ignoriert werden und das wäre in meinen Augen ein Fehler.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Da ist einfach ein waches Auge und manuelle Korrektur gefragt. Automatisch lässt sich das m. E. in keiner Weise sinnvoll bewerkstelligen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Gut dann hat sich das erledigt. Im Nachhinein sehe ich das jetzt anders.

Wäre das nicht der Fall, würden auch gewollte Absätze in Zitaten ignoriert werden und das wäre in meinen Augen ein Fehler.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!