Einzelne Zitate einfügen funktioniert nicht

• Man kann keine einzelnen Zitate in den Editor einfügen (also über den + Knopf). Ich kann den Fehler in meinem Forum und hier im Community Forum reproduzieren.

Uncaught TypeError: Cannot read property 'forceInsert' of undefined

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• Ernsthaft? Wieso hab ich dann diesen Fehler ... komisch. Befolgst du auch die gleichen Schritte?

• Textstelle markieren
    • Zitat speichern
    • Auf den + Knopf drücken

Wichtig ist, dass der Editor geschlossen sein muss, wenn er offen ist geht es.

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• Bei mir nicht. (aktueller FF)

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ist auch mit dem Safari unter OS X reproduzierbar:

Code
    [Error] TypeError: undefined is not an object (evaluating 'i.forceInsert')
    	_insertQuote
    	f
    	dispatch
    	handle
  • im aktuellem chrome unter windows 10 ebenfalls

Code
    Uncaught TypeError: Cannot read property 'forceInsert' of undefinedWCF.Message.Quote.Manager.Class.extend._insertQuote @ WCF.Combined.min.js?v=1450559591:100n.isFunction.f @ jquery.min.js?v=1450559591:2n.event.dispatch @ jquery.min.js?v=1450559591:3r.handle @ jquery.min.js?v=1450559591:3
  • Code
    TypeError: i is undefined

...jsQuickReply:eq(0)").data("__api");c&&!c.getContainer().is(":visible")&&(i.force...

So sieht es im FF aus.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• warum klappt es dann bei mir wenn ich es so mache wie oben beschrieben?

"verwundert bin"

• Machst du es auch wirklich genau so, wie hier beschrieben?

Ernsthaft? Wieso hab ich dann diesen Fehler ... komisch. Befolgst du auch die gleichen Schritte?

• Textstelle markieren
    • Zitat speichern
    • Auf den + Knopf drücken

Wichtig ist, dass der Editor geschlossen sein muss, wenn er offen ist geht es.

• FF 42 auf OSX. Geht bei mir auch nicht. Hatte mich auch schon darüber gewundert.

Ich vermute das kam mit dem letzten Update - 2.1.9 pl 1.

Grüße, CCFF

• Nö, das funktioniert auch in 2.1.8 pl 1 nicht.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!