WoltLab Suite Core 3.0: Boxen

• Das ist durch individuelles CSS umsetzbar. Z.B. so:

Funktioniert bei mir nicht.

Das hingegen schon:

CSS
    .boxesFooterBoxes .box {
        flex: 0 0 33%;
        margin-top: 0 !important;
    }
  • @Alexander Ebert kurze Zwischenfrage: Sehe ich das richtig, dass zwischen Box und BoxContent eine 1:1-Beziehung besteht, oder ist in einer bestimmten Konstellation 1:n möglich? Ausgenommen multilinguale Boxen. Hier wird aber jeweils auch nur ein Content pro Box (eben die entsprechende Sprache) angezeigt, oder?

• Das ist durch individuelles CSS umsetzbar. Z.B. so:

Guten Abend, wie spreche ich die "headerboxen" an, wenn ich diese Nebeneinader haben möchte.

Danke

Freundliche Grüße HSE24 & onel01

• Guten Abend, wie spreche ich die "headerboxen" an, wenn ich diese Nebeneinader haben möchte.

Die Boxen im Platzhalter "Kopfzeile" werden bereits standardmäßig nebeneinander angezeigt (der zur Verfügung stehende Platz wird hier geviertelt). Die entsprechenden CSS-Selektoren wären hier: .boxesHeaderBoxes .boxContainer sowie .boxesHeaderBoxes .box

kann bei mehrsprachigen Boxen der Titel pro Sprache definiert werden?

Ja. Beim Bearbeiten von mehrsprachigen Boxen befindet sich im Tab "Inhalte" für jede Sprache ein separater Tab, wo man den Titel für die jeweilige Sprache angeben kann.

• Hallo,

ich habe das Ganze mal für die ContentTop umgesetzt:

Allerdings wirkt es sich bei mir auch auf die Mobile Ansicht aus. Ich würde das aber gerne auf die normale Ansicht begrenzen und in der mobilen Ansicht wie gehabt untereinander haben. Ist das möglich, wenn ja wie?

Viele Grüße

Peter

• Requested URL
    /
    Referrer
    WoltLab Suite
    3.0.9
    PHP
    7.0.23
    Error Message
    Could not compile SCSS: parse error: failed at `    [data-page-identifier="com.woltlab.wcf.Dashboard"] .boxesContentTop { ` line: 161
    Type
    wcf\system\exception\SystemException
    File (Line)
    /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/StyleCompiler.class.php (289)
    Stacktrace
    1. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/StyleCompiler.class.php (101): wcf\system\style\StyleCompiler->compileStylesheet(…)
    2. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/StyleHandler.class.php (133): wcf\system\style\StyleCompiler->compile(…)
    3. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/templates/compiled/1_wcf_1_cms.php (120): wcf\system\style\StyleHandler->getStylesheet(…)
    4. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (320): include(…)
    5. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/page/AbstractPage.class.php (308): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    6. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    7. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    8. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute(…)
    9. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
    Error Message
    parse error: failed at `    [data-page-identifier="com.woltlab.wcf.Dashboard"] .boxesContentTop { ` line: 161
    Type
    Exception
    File (Line)
    /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/scssphp/src/Parser.php (2142)
    Stacktrace
    1. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/scssphp/src/Parser.php (145): Leafo\ScssPhp\Parser->throwParseError(…)
    2. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/scssphp/src/Compiler.php (160): Leafo\ScssPhp\Parser->parse(…)
    3. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/StyleCompiler.class.php (286): Leafo\ScssPhp\Compiler->compile(…)
    4. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/StyleCompiler.class.php (101): wcf\system\style\StyleCompiler->compileStylesheet(…)
    5. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/style/StyleHandler.class.php (133): wcf\system\style\StyleCompiler->compile(…)
    6. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/templates/compiled/1_wcf_1_cms.php (120): wcf\system\style\StyleHandler->getStylesheet(…)
    7. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (320): include(…)
    8. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/page/AbstractPage.class.php (308): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    9. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    10. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    11. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute(…)
    12. /usr/www/users/nmutug/mutig-media/dubarfst/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!