Genau darauf bin ich gespannt! Qahrscheinlich werden sich beide wundervoll ergänzen und Gegenseitige Schwächen aufheben.

WoltLab Suite Core 3.0: Seiten
-
-
Zu viel Hype ich sage nur abwarten und Tee trinken.
Ich persönlich vergleiche nicht einmal das FireBall CMS mit dem WSC3, denn CMS Systeme gibt es wie Sand am Meer und genau daran sollten sich beide Systeme messen .
-
Ich persönlich vergleiche nicht einmal das FireBall CMS mit dem WSC3, denn CMS Systeme gibt es wie Sand am Meer und genau daran sollten sich beide Systeme messen .
Ernsthaft jetzt? Du möchtest wirklich Äpfel und Birnen miteinander vergleichen?
Nur das Fireball und das WSC3 CMS können sich gegeneinander messen, da beide auf dem gleichen Grundgerüst aufbauen.
-
-
FireBall CMS ist nicht mehr relevant. Aufgabe zwecks unüberbrückbarer Differenzen - fertig.
-
FireBall CMS ist nicht mehr relevant. Aufgabe zwecks unüberbrückbarer Differenzen - fertig.
Du scheinst Informationen zu haben, die ich nicht habe. Erzähl mehr... -
Gib mal bitte was von dem Stoff ab, den du rauchst. Scheint ziemlich heftig zu sein.
https://github.com/codeQuake/Fireball/commits/v2.1 -
Ich hatte mit dem Entwickler kurzen Kontakt, geraucht habe ich nix
-
Dennoch entspricht die Aussage "nicht mehr relevant" nicht den Tatsachen. Das Paket ist zur Zeit voll funktionsfähig, wird durch @MysteryCode mit Support versorgt und soll sogar an die kommende WCF-Version angepasst werden.
Gruß norse
-
Und es gab ja mehrere Entwickler die am Fireball CMS gearbeitet haben u.a. auch @MysteryCode
-
Norse: anders ausgedrück macht es auf Dauer keinen Sinn, ein System einzusetzen, wenn die Enwicklung eingestellt wude.
TN10: Jenso
-
Sagt mal, ist mein Beitrag unsichtbar?
Anders kann ich mir die letzten beiden Antworten nicht erklären.
Gruß norse
-
Hier gehts zwar nicht ums Fireball, aber ich finde was es bis jetzt schon kann, ist schon sehr gut. Davon ab sind prima Developer am Start die weitermachen.
-
Sagt mal, ist mein Beitrag unsichtbar?
Anders kann ich mir die letzten beiden Antworten nicht erklären.
Gruß norse
Nein, aber wenn ein System nicht mehr weiterentwickelt wird, macht es eben auf Dauer keinen Sinn, dieses weiterhin einzusetzen. Spätestens wenn WoltLab in seiner Suite das W/CMS fertig hat, werden über kurz oder lang die User umsteigen. Das ist heute so, - und war in der Vergangenheit nicht anderes. Das solltest du eigentlich wesentlich besser wissen als ich.
-
Nein, aber wenn ein System nicht mehr weiterentwickelt wird, macht es eben auf Dauer keinen Sinn, dieses weiterhin einzusetzen.
Das ist korrekt. Es trifft nur auf das Fireball CMS schlichtweg nicht zu, da @MysteryCode es weiterentwickelt. Was war das, was dir hier fast jeder sagen wollte.
-
Die Weiterentwicklung läuft aber lediglich auf GitHub weiter, oder?
-
Die Weiterentwicklung läuft aber lediglich auf GitHub weiter, oder?
Die Entwicklung des WCF läuft auch "lediglich" auf GitHub?
-
Nein die von Fireball CMS meinte ich.
-
Da stimme ich zu, wollte nur deine voreiligen Beschwerden schon mal abwickeln
-
Wo ist das Problem, dass es "nur" auf GitHub weiterentwickelt wird?
Es könnte genau so gut auf Bitbucket oder einer anderen Plattform weiterentwickelt werden.Fakt ist, das Fireball CMS ist nicht tot, es wird nach wie vor weiterentwickelt ... nur nicht mehr vom initialen Entwickler.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!