Ich habe mein Forum neu installiert! WBB 4.1 + Gallery 2.1
Nun versuche ich, die Bilder und Daten aus meiner alten Installation - ebenfalls Gallery 2.1 zu importieren.
Der Import hält an und es wird folgender Fehler ausgegeben:
Code
WCF::handleException() Unhandled exception: Class 'galelry\system\GALLERYCore' not found
#0 [internal function]: wcf\system\exporter\WBB4xExporter->exportGalleryAlbums(0, 1000)
#1 /www/htdocs/xxxxxx/xxxxx/wcf/lib/system/exporter/AbstractExporter.class.php(154): call_user_func(Array, 0, 1000)
#2 /www/htdocs/xxxxxx/xxxxx/wcf/lib/system/worker/ImportWorker.class.php(97): wcf\system\exporter\AbstractExporter->exportData('com.woltlab.gal...', 0)
#3 /www/htdocs/xxxxxx/xxxxx/wcf/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php(93): wcf\system\worker\ImportWorker->execute()
#4 /www/htdocs/xxxxxx/xxxxx/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()
#5 /www/htdocs/xxxxxx/xxxxx/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
#6 /www/htdocs/xxxxxx/xxxxx/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
#7 /www/htdocs/xxxxxx/xxxxx/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#8 /www/htdocs/xxxxxx/xxxxx/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
#9 {main}
Display More
Was mir auffällt ist, dass in Zeile 1. galelry steht. Das ist sicher ein Fehler - aber wo?
Wer kann mir helfen?
PS:
läuft unter PHP 7