- App
- WoltLab Suite Blog
Hallo.
Mein Vorschlag steht ja im Titel.
Es wäre sehr nützlich wenn das Labelsystem auch im Blog Einzug erhalten würde. Ich finde das würde dem Blog ein Stück mehr "Wie aus einem Guss" geben.
Hallo.
Mein Vorschlag steht ja im Titel.
Es wäre sehr nützlich wenn das Labelsystem auch im Blog Einzug erhalten würde. Ich finde das würde dem Blog ein Stück mehr "Wie aus einem Guss" geben.
Was ich aber mehr als schade finde, dass der besagte Thread bereits mit nicht geplant verlinkt ist. Nur verstehe ich nicht warum es nicht mit in die Planung genommen wird. Was ist der Grund dafür?
Wäre denn ein einheitliches System nicht besser? Ich meine damit, dass die Labels und Labelsgruppen ja in einem anderen WL Produkt wie z.B. die Filebase ja auch nutzbar sind. Warum also nicht im Blog? Denn gerade im Blog finde ich die Labels durchaus praktikabel, da dann den Usern die Möglichkeit gegeben werden würde ihren Benutzerblog etwas besser zu organisieren.
Also ich würde gern noch einmal den Vorschlag unterbreiten über einen Einsatz der Labels im Blog nachzudenken und diese verfügbar zu machen.
Ich befürworte den Vorschlag.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!