Bild im Beitrag

  • Hallo habe ein miniproblem und wollte fragen wie ich das umseten kann

    habe im beitrag eine grafik mit den code

    Code
    }
    .messageHeadline {
    min-height: 50px;
    background-image: url(../images/JoySpring/rightTopCorner.png);
    background-position: right top;
    background-repeat: no-repeat;margin: 0 -30px;
    z-index: 800;
    }
    /* Headlinehöhe der Grafik anpassen */
    .messageHeadline {min-height:120px;}


    wie bekomme ich das nun hin das die grafik unter der trennungsline ist


    sehe anhang

  • Hallo,

    nimm das hier:

    Code
    .messageBody {
        background-image: url(../images/dein-Logo);
        background-position: right bottom;
        background-repeat: no-repeat;
        margin: 0 5px 5px
        ;z-index: 10000;

    /* Footerhöhe der Grafik anpassen */
    .messageFooter {min-height: 100px;}

    Werte musst du natürlich selbst Anpassen.

    Nohwet

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nohwet

  • gibt es da sein oder so für

    bitte was? Seiten?

    Hier:
    http://bit.ly/12zAgtO


    BlacK Rider meinte übrigens, du solltest dir das mal anschauen:

    Code
    background-position: right bottom;

    was meinst du, was "right bottom" heisst..so auf deutsch?

    ich würde sagen "rechtsbündig und unten (bottom=Boden)"

    und was heisst nun "zentriert" auf englisch? ;)


    Edit: *ironie an* sieht im übrigen echt "wunderbar" aus, wenn einer bis rechts postet...

    oder eine grössere Signatur hat ...dann hängts nämlich genau neben dem Signaturbild.. gaaanz hübsch
    *ironie aus*

    Wer mich erreichen möchte, findet mich bei cls-design.com :*<3


    Edited once, last by Bibini (March 13, 2014 at 8:45 AM).

  • Und warum postest du ihn dann nicht auch mal hier, dass andere auch mal davon profitieren?
    Wenn wer das Thema hier findet, dann hätte er auch mal einen Fertigcode ;)

    Edit: ah ja.. du wolltest es hier aber ausdrücklich IM Beitrag..
    und nicht über dem Beitrag ;)

    du hast ja nun einfach nur die post-überschrift angesprochen, hatte garnix mit den codes auf der von B.R. verlinkten Seite zu tun.. naja.. ich sag nix dazu..

    Dein benutzter Code weist jedenfalls net auf nen Code dieser Seite hin :P

    Wer mich erreichen möchte, findet mich bei cls-design.com :*<3


    Edited 4 times, last by Bibini (March 13, 2014 at 9:10 AM).

  • Hab jetzt noch bissl weiter probiert..aber ich glaub, dass, dadurch, dass die Posts ja immer verschieden hoch sind.. man das gar nicht so wirklich richtig IM Beitrag (also messageBody) ...selbst positionieren kann... falls doch, codes her und beweisst das Gegenteil/belehrt mich eines Besseren :P


    @Tanja1983 : .. das fällt mir jetzt erst auf.. warum fragst du hier überhaupt, wenn du dann (jetzt) DOCH wieder den Code nimmst, den du bereits im ERSTEN Post hier verwendet hast?

    und behauptest aber, du hättest nun die Lösung gefunden?
    Willst du uns alle weng für doof verkaufen, oder warum tust du sowas? ?(

    Edit: ach mist..hätte ja editieren können, hab jetzt aus gewohnheit, weil ichs bei mir ja darf..nachgepostet..bitte falls es stört ..zusammenfügen oder so - danke :)

  • ups seh ich jetzt erst das es der gleiche code ist nur warum ging der vorher den nicht?da wurde er im styl anders angezeigt als er jetzt ist

    grad echt nachdenklich

  • ups seh ich jetzt erst das es der gleiche code ist nur warum ging der vorher den nicht?da wurde er im styl anders angezeigt als er jetzt ist

    grad echt nachdenklich

    ach ja? ...

    Hier mal zum Vergleich, dein eigener Screen aus dem ersten Post:


    und nun ein Screen, aus deinem mittlerweile veränderten Stil

    ICH seh da keinen Unterschied...

    aber mit DIR behäng ich mich nimmer... du hast Recht ..und ich meine Ruhe oO
    verkauf doch andere für blöd und lüg dir selbst was vor... ...

    Edit: @Black Rider : du sag mal, du kannst das CSS doch immer so gut..und mich beschäftigt sowas ja auch immer länger..
    nur mal so ne Idee, bin grad nebenher beim Haushalt und denk nur drüber nach (also grad keine Zeit zum Selbst rumprobieren) ...
    wäre es nicht möglich ..auf messageBody eine min-height zu legen? dann müsste der Post doch mindestens so hoch angezeigt werden und das Bild dürfte somit bei kürzeren Posts..nicht in die Signatur rutschen, oder?

    Wer mich erreichen möchte, findet mich bei cls-design.com :*<3


    Edited once, last by Bibini (March 13, 2014 at 10:40 AM).

  • nö, klappt leider auch net.. rutscht dennoch in die Sig...
    nimmt er nicht an, mit min-height: .. netmal mit important...

    Liveansicht: sonlong-community.de

    egal.. mir gefällt das mit den Grafiken in den Beiträgen eh nicht wirklich.. aber ich spiel halt immer gern rum und lerne dazu ..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!