Platzhalter

  • Halte ich für überflüssig. Ein Blog ist im engeren Sinne ja nicht mehr als ein Online-Tagebuch. Es wäre sicherlich eine mögliche Funktionalität, aber bevor man mit so etwas anfängt sollte man lieber Möglichkeiten implementieren, Statistiken darzustellen et cetera pp.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schneider

  • Sicherlich eine optionale Funktion. Problem ist, dass ich - wenn ich es selber umsetzen möchte - an jeder Stelle, an der die Umfrage angezeigt werden soll, einen Templatepatch anwenden muss ... da wäre eine Implementierung vom Hersteller schöner.

  • wie wärs dann mit ein paar platzhaltern in den templates, sodass man das ganze ohne template patch selber einbauen kann?

    Plugin-Support ausschließlich über die WCom Supportforen des jeweiligen Plugins. Ich mach bis auf weiteres 'Urlaub' von der wCom ;)

  • Vielleicht kann "GneX" ja diese Anregung von "mpdeimos" entsprechend für seinen Vorschlag abändern. Das würde ganz allgemein die Implementierung eigener Erweiterungen vereinfachen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!